Schatzkarte (Assassin's Creed 2)

hi, einmal hab ich gelesen, dass es in Venedig eine geheime Höhle oder Tempel oder sowas gibt, in dem tempel soll eine Schatzkarte sein und nur Mario weiß etwas davon.
Also ich wüsste gern wo diese Höhle ist und wie man dann mit Mario sprechen kann, denn ich weiß nicht wie.
thx im Vorraus

Frage gestellt am 27. August 2010 um 16:31 von Kenga

5 Antworten

hört sich nach nem add on an im normalem spiel gib es auser die assassinen gräber nichts geheimes

Antwort #1, 28. August 2010 um 15:22 von liciver

was ist ein add on?

Antwort #2, 29. August 2010 um 16:00 von Kenga

Ein Add-on ist eine Spielerweiterung die auch DLC(Downloadcontent)genannt wird.Davon gibt es zwei.Eins davon ist in Venedig,das sind die Arsenale von Venedig(Schiffswerft).Diese Add-ons kannst du dir im Playstationstore kostenpflichtig herunterladen.Eine Höhle habe ich nicht entdeckt außer das Templerversteck und das bekommst du durch das Add-on.

Antwort #3, 29. August 2010 um 17:22 von helios233

Dieses Video zu Assassin's Creed 2 schon gesehen?
aso ja das Schiffswerft hab ich mir runtergeladen. Es war bei meiner CD-Hülle dabei.
thx für diese Antwort
und das hab ich aber erst heute gemacht und bin nochnicht dazu gekommen dorthinzugehen :)
und was bewirkt dieses Templerversteck?

Antwort #4, 29. August 2010 um 22:03 von Kenga

Dort findest du Geld.

Antwort #5, 30. August 2010 um 19:45 von helios233

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed 2

Assassin's Creed 2

Assassin's Creed 2 spieletipps meint: Auch auf PC ein geniales Schleich-Tarn-Tricks-Actionspiel, das in keiner Spielesammlung fehlen darf und Unterhaltung für mehrere Wochen liefert. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Assassin's Creed 2 (Übersicht)