frage zur Technick aufstufen (SmackDown vs. Raw 2010)

kann mir einer Verraten wie ich die Technick auf 99 bekomm also was die voraus setzung is das ich das eben aufstufen kann hab alles andere auf 99 aber bei der technick werde ich nicht schlau was man alles machen muss das sich das aufstuft das ich dann die punkte verwenden kann

Frage gestellt am 27. August 2010 um 16:45 von Mankind21

13 Antworten

Bei technik musst du Kontern dann bekommste punkte dafür Also wenn dich einer schlägt R2 drücken xD
Hoffe ich konnt dir helfen

Antwort #1, 27. August 2010 um 16:46 von Sintoboy

vielen dank dafür das du geantwortet hast ^^ naja ich hab über 800 punkte nur das problem ist das level geht bei der technick nicht weiter also kann ich die punkte ned verwenden. ich weiß meine frage is blöd gestellt >_< aber danke für die hilfe xDD

Antwort #2, 27. August 2010 um 16:53 von Mankind21

Ah das ist weil dein erstellter wrestler schon overall 100 hat oder ? weil wenn ja dann kannste keine Punkte mehr verwenden :D^^

Antwort #3, 27. August 2010 um 16:54 von Sintoboy

ja hat er ^^
naja ich kanns schon verwenden wenn die technick weiter gestuft wird bei mir ist die vorher auf 60 gekommen nur ich hab keine ahnung was ich für moves und so machen soll das das level weiter geht das ich eben die punkte dafür verwenden kann ^^ hab die technick auf level 12 glaub ich is die nur hab ich keine ahnung wie ich das geschafft hab das das level aufgestuft wird. ich bin schlecht in erklären sorry >.<

Antwort #4, 27. August 2010 um 17:00 von Mankind21

Hahah :D
Naja versuchs einfach weiter mit kontern^^
und das mit dein erklären geht schon teilweise xD

Antwort #5, 27. August 2010 um 17:01 von Sintoboy

okey danke für die hilfe ^^

ah okey xDD

Antwort #6, 27. August 2010 um 17:06 von Mankind21

Kein Problem :D

Antwort #7, 27. August 2010 um 17:04 von Sintoboy

Am besten du machst mit 2 Controllern dann kanste mit einem schlagen und mit anderen kontern. Am besten is wenn du Griffe und finisher konterst.aba man kann viele sachvn machen um aufstufung zu bekommen wie selbst ausgekontert werden oder den Gegner mit Nen whipin in die seile und dann wen er kommt R2 zum kontern.aber des beste is finisher kontern.so neben bei von 95 auf99 hab ich min ne halbe Stunde gekontert. Viel Spaß^^

Antwort #8, 28. August 2010 um 20:06 von jeffmysterio96

danke für die mit hilfe ^^

Antwort #9, 28. August 2010 um 21:38 von Mankind21

ne der beste tipp für reversaln ist: mach bei optionen auf match einstellungen, ki-reversal rate auf voll also alle moves auf reversaln und dann machst du noch auf legende und zockst dann 1gg1 und wählst john cena für dich und der computer als dein caw und dann schlag dein caw. der caw wird sehr viel kontern;) und am ende lässt du den caw gewinnen und schon kannsde 5-10 technik punkte auffüllen:) und des machste so oft bis du 99 hasd

Antwort #10, 29. August 2010 um 01:46 von Kevin-CASH-RKO

das ist mal ein genialer tipp der is der einfachste find ich dankeschön ^^

Antwort #11, 29. August 2010 um 08:40 von Mankind21

bitte den nehm ich auch wenn ich mir ein caw erstell und kein bog hab zu trainiern und manchmal mach ich dann mit 3 controllern handicap und des gibt bonus punkte wenn dein caw gewinnt ;) hast du lust mich zu adden? ICH SCHICK DIR NE NACHRICHT OK ich bin unpinnbar

Antwort #12, 29. August 2010 um 11:15 von Kevin-CASH-RKO

du kannst mich ja auch gern adden wenn du willst mein nick is in network Mankind20 ^^

Antwort #13, 29. August 2010 um 12:38 von Mankind21

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: WWE SmackDown vs. Raw 2010

SmackDown vs. Raw 2010

WWE SmackDown vs. Raw 2010 spieletipps meint: Die vielen Turnier-Möglichkeiten, die der Spieler hat, sind einzigartig. Dickes ABER: Ein neues Technikgerüst muss her. Artikel lesen
80
Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Seid ihr bereit dazu, für ein mehrere Jahre altes Spiel fast den gleichen Preis wie bei der Veröffentlichung (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SmackDown vs. Raw 2010 (Übersicht)