Problem mir Blitza und Kokowei! (Pokemon Heartgold)

Also ich habe voll das Problem mit den Pokemon ihre Attacken:

Kokowei: Psychokinese Kraftreserve Solarstrahl Schlafpuder

Blitza: Donnerblitz Spukball Kraftreserve Ladestrahl

Also wäre nett wen ihr bessere Attacken für die Pokemon hättet und bitte genau und nicht zwei Attacken zur Auswahl oder so xD

Also ich bedanke mich dann schonmal =D

PS: Das genauere Problem ist glaub ich Kraftreserve denn bei Kokowei ist das auch Psycho und bei Blitza Kampf das sagte der Typ in Fuchsania City oder wo das war und ich habs denen nur beigebracht weil jemand meinte das Kraftreserve bei Kokowei Eis ist und bei Blitza Gras/Eis also ich danke euch schonmal für alle Veränderungen/Verbesserungen ihr an den Attacken vornimmt =D

Frage gestellt am 27. August 2010 um 16:58 von gelöschter User

5 Antworten

Kann mir niemand helfen -.- ich wollt nämlich gerade gegen Rot fighten !

Antwort #1, 27. August 2010 um 17:27 von gelöschter User

Kokowei
@Leben-Orb
-Sonnentag
-Solarstrahl
-Synthese
-Psychokinese


Blitza
@ Tahaybeere / Salkabeere / Überreste
-Donnerblitz
-Delegator
-Staffette
-Spukball


Und der Typ von Kraftreserve hängt von den DVs an.

Antwort #2, 27. August 2010 um 17:58 von Graf_Dooku

Aso ok Danke.

Antwort #3, 27. August 2010 um 18:10 von gelöschter User

Dieses Video zu Pokemon Heartgold schon gesehen?
Kein Problem und fals du nicht weißt was DVs sind guck auf pokewiki.

Antwort #4, 27. August 2010 um 18:25 von Graf_Dooku

Staffette und Synthese geht aber nicht... haste villeicht dann noch andere Attacken für?

Antwort #5, 27. August 2010 um 23:19 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Goldene Edition - Heartgold

Pokemon Heartgold

Pokémon Goldene Edition - Heartgold spieletipps meint: Alte Geschichte, neues Outfit, neue Extras. Ein Remake, wie es sein muss. Artikel lesen
Spielen Sie Deutsch? Ein Streitgespräch über synchronisierte Videospiele

Spielen Sie Deutsch? Ein Streitgespräch über synchronisierte Videospiele

Kulturbanausen und O-Ton-Nazis: Diese zwei Lager (aus Sicht der jeweils anderen Partei) geraten sich (...) mehr

Weitere Artikel

Black: Criterion-Shooter nun Teil von EA Access

Black: Criterion-Shooter nun Teil von EA Access

Electronic Arts erweitert den Tresor von EA Access. Ab sofort ist der Ego-Shooter Black, der einst für die Xbox un (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Heartgold (Übersicht)