Fragezeichen Mission (GTA 4)

Ich komme bei der Frage zeichenmision einfach nicht weiter! ich find den mann nicht wo mit mir telefoniert..

Frage gestellt am 27. August 2010 um 17:07 von xxmarcoxx7

5 Antworten

Die Mission startet automatisch, wenn du dicht genug bei dem Fragezeichen bist.

Antwort #1, 27. August 2010 um 17:32 von Mohinder

ja schon aber ich muss den doch anrufen und und den mann suchen der ein handy am ohr hat und den find ich nicht!

Antwort #2, 27. August 2010 um 17:42 von xxmarcoxx7

Geh einfach sofort runter, ruf an, und der Typ bemerkt dich, und wird dann auf dem Radar angezeigt.
Der Typ trägt meistens so einen gelben Hoodie und eine Glatze.

Antwort #3, 27. August 2010 um 18:19 von Prince_the_Ripper

Dieses Video zu GTA 4 schon gesehen?
Ah, ich dachte du meinst die Mission an sich^^
Du kannst auch nur eine Etage tiefer gehen, sodass er dich nicht bemerkt. Dann gehst du wieder hoch & killst ihn mit dem Scharfschützengewehr, aber die Methode von Prince geht einfacher.

Antwort #4, 27. August 2010 um 18:39 von Mohinder

Passiert ;D
Oder auch lustig ist, du gehst auf das Gras hinter den Bänken, ich glaub der Typ sitzt immer auf einer Bank oder so, also guckt zum Fluss, dann hockst du dich eben hin, und rufst ihn an, so kann man ihn auch unbemerkt erkennen. ^^

Antwort #5, 27. August 2010 um 18:56 von Prince_the_Ripper

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 4

GTA 4

Grand Theft Auto 4 spieletipps meint: Eigentlich ein grandioses Spiel, die technisch schlampige PC-Umsetzung ist aber ein echtes Ärgernis. Artikel lesen
79
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon Go: Niantic stellt den Support für iOS-8 ein

Pokémon Go: Niantic stellt den Support für iOS-8 ein

In einem offiziellen Eintrag kündigt Niantic an, den Support für Pokémon Go für das Betriebssyste (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 4 (Übersicht)