Vertrauen im Kampf (Risen)

Ich muss bei Meister Vitus die Prüfung ablegen .. Weißheit im Kampf is ja ein buch das hab ich schon gefunden.. aber wo finde ich vertrauen im kampf?

Frage gestellt am 27. August 2010 um 17:17 von Maxeyking

8 Antworten

Hast du die Grundausbildung schon gemacht?
Also, "Vertrauen im Kampf" ist kein Buch. Zumindest ist es mir jetzt nicht bekannt. Kann mir einfach nur vorstellen, dass er das mit der Grundausbildung meint. Viel Spaß´noch. :o)

Antwort #1, 27. August 2010 um 17:55 von gelöschter User

findest du inna grotte aufm friedhof ina truhe

Antwort #2, 27. August 2010 um 18:16 von XReggaeX

also in der grotte finde ich irgendwie nur weißheit im kampf...

die grundausbildung hab ihch schon hinter mir.. die aufgabe is auch die letzte aufgabe die ich machen muss von den meistern.. die aufgabe lautet, finde vertrauen und weißheit im kampf.. als ich dem das buch gegeben hab hat er nur gesagt den ersten teil deiner prüfung has du nun hinter dir...

Antwort #3, 27. August 2010 um 18:28 von Maxeyking

Dieses Video zu Risen schon gesehen?
Ich muss ehrlich gestehen, ich habe es jetzt etwas länger nicht gespielt, aber ich glaube das bezieht sich alles auf die Prüfung, wenn du Magier werden willst. Ich weiss nur, ich habe nie ein zweites Buch dafür gebraucht. Und das mit dem ersten Teil, könnte sich daruf beziehen, dass du ja noch den Mörder finden musst. Vermute mal, dass er das damit meint. Viel Spaß noch. :o)

Antwort #4, 27. August 2010 um 19:00 von gelöschter User

Mit Weisheit im Kampt meint er das Buch. Mit dem Anderen meint er, dass man Üben soll um besser zu werden. Das hat aber nichts mehr mit den Prüfungen zu tun.

Antwort #5, 27. August 2010 um 20:49 von Guy-der-dreizehnte

Jaa aber ich hab da alles gemacht das buch dem schon gezeigt und so weiter aber die mission steht immernoch bei aktuell und nich bei erledigt...
wieso^^

Antwort #6, 27. August 2010 um 21:54 von Maxeyking

Also du musst bevor du ins obere Viertel gehst rechts entlang gehen (nicht an Vince vorbei gehen weil dann bist du schon zu weit).Dann müsstest ein paar Schweine sehen.Bieg nochmal rechts ab und du findest den Novizen Fred, der gerade den Dreck der Schweine weg schaufelt.Sprich ihn an.Von ihm bekommst du die Quest einen anderen Novizen zu finden der für ihn die Arbeit macht.Geh zu Vitus und sag ihm das.Dann musst du nur noch einen Novizen finden danach nochmal mit Vitus reden dann müsste die Quest beendet sein

Antwort #7, 28. August 2010 um 08:14 von Gothicler

Cool man vielen dank !

Antwort #8, 28. August 2010 um 13:12 von Maxeyking

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Risen

Risen

Risen spieletipps meint: Begeistert Nostalgiker und Neulinge als modernisierte Essenz aus Gothic 1 und 2. Trotz Grafikschwächen und wenig Neuerungen endlich wieder "Gothic-Feeling"! Artikel lesen
83
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Risen (Übersicht)