Final mix + (KH 2)

ich hätt nur ne kurze frage braucht man für das spiel eine amerikanische oder japanische ps2?

Frage gestellt am 27. August 2010 um 17:23 von Final_MIX_Remix

12 Antworten

Du hast in beiden teilen die gleiche frage gestellt?

Antwort #1, 27. August 2010 um 17:51 von smilegamer

Glaub nicht

Antwort #2, 27. August 2010 um 17:54 von smilegamer

Jaanische PS2
Umgebaute PS2
Oder Swap Magic (Google Hilft)

Antwort #3, 27. August 2010 um 18:50 von Snow-Villiers

Dieses Video zu KH 2 schon gesehen?
ja ok aber das mit umgebauter ps2 check ich nicht wie soll man sie umbauen?

Antwort #4, 27. August 2010 um 19:06 von Final_MIX_Remix

also nur japanische und keine amerikanische ps2?
und das swap magic geht nur auf der alten ps2
und wie umbauen?

Antwort #5, 27. August 2010 um 19:13 von Final_MIX_Remix

Ein Chip einbauen Lassen
Swap Magic geht auf beiden
Und ja nur Japanische

Wie gesagt Google hilft =)

Antwort #6, 27. August 2010 um 20:02 von Snow-Villiers

oder eine 60GB ps3 würde auch locker gehen, haben aber nur die wenigsten noch :D

Antwort #7, 27. August 2010 um 20:07 von olyndria

danke Snow-Villiers
und olyndria das heißt es geht auch auf einer deutschen ps3?

Antwort #8, 08. September 2010 um 15:50 von Final_MIX_Remix

ja aber es muss die 60GB version sein die kann man so nicht mehr kaufen, vieleicht auf ebay aber sonst garnicht mehr...

Antwort #9, 08. September 2010 um 15:59 von olyndria

aha ok aber was is wenn ich eine ps3 habe mit mehr GB würde es nicht gehen und wenn nicht wieso? und könnt es auch mit einer deutschen ps3 gehen?

Antwort #10, 12. September 2010 um 00:14 von Final_MIX_Remix

bei der PS3 auf der ganzen welt gibt es kein PAL oder NTSC mehr du kannst also auch ausländische spiele auf der deutschen PS3 zocken...

die 60GB PS3 war die erste die auf dem markt kam und das war auch die einziegste die fast alle PS2 spiele abspielen konnte auser die ältesten PS2 spiele gingen dort nicht.

bei den neuen modelen gibt es das nicht mehr die können garkeine PS2 spiele abspielen, das hatte sony dann rausnehmen lassen wegen problemen oder besser gesagt es war ihnen früher noch zu teuer.

Antwort #11, 12. September 2010 um 14:32 von olyndria

aso danke ;)

Antwort #12, 05. Oktober 2010 um 21:47 von Final_MIX_Remix

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts 2

KH 2

Kingdom Hearts 2 spieletipps meint: Das Action-RPG bietet tolle Rundenkämpfe und humorvolle Szenen. Der Unterhaltungswert ist unglaublich groß. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

CoD - WW2: Kein Bock auf Grind? Heuert doch einfach einen Profispieler an

CoD - WW2: Kein Bock auf Grind? Heuert doch einfach einen Profispieler an

Das neue Call of Duty – WW2 scheint vielen Spielern nicht so richtig zu gefallen. Wer trotzdem sein Multiplayer-P (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

KH 2 (Übersicht)