Bester Neuanfang (MH Freedom Unite)

1.Hey, lEute, hab mein Memory stick verloren und will wissen was der beste Neuanfag ist. Soll ich mir die Cephadrome machen und bis dort die mafomofu rüssi behalten wie ein Kolleg der so weit gekommen ist oder gibt es andere gute Neustarts?

2.Soll ich überhaupt mit dem nochmal neuanfangen oder sollich auf MHF3 für Psp warten?
thx für alle antworten

Frage gestellt am 27. August 2010 um 17:24 von Blangodezimator

7 Antworten

bist du fan von MHF? wenn ja mach einfach nen neuanfang wirst schon guten anfang finden is bei allen unterschiedlich womit und wie sie am besten gamen können :)

MFG MonsterHunterFan12

Antwort #1, 27. August 2010 um 17:37 von MonsterHunterFan12

Wenn ich meinen Stick bei 568 Stunden verlieren würde dann würd ich ausflippen.

Antwort #2, 27. August 2010 um 17:50 von Devil-King123

jop, hatte 843 stunden. Bin geflippt
Und ja ich bin ein Fan von Mhf

Antwort #3, 27. August 2010 um 17:53 von Blangodezimator

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
OMG da würd ich ja vorm Zug springen xD

aber naja wenn man so lange spielt und wirklich alles hat dann wirds schon langweilig. Ich warte auf MHF 3 da beginnt dann alles wieder :D

Antwort #4, 27. August 2010 um 18:21 von Devil-King123

ok, dann überleg ich mir das auch thx.

Antwort #5, 27. August 2010 um 21:15 von Blangodezimator

das mit dem Zug?

Antwort #6, 27. August 2010 um 22:42 von Devil-King123

jop, klar.^^
nee, das mit dem warten.auf Mh3 natürlich

Antwort #7, 29. August 2010 um 20:44 von Blangodezimator

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Abgestaubt: Wie würde sich das erste Resident Evil heute schlagen?

Abgestaubt: Wie würde sich das erste Resident Evil heute schlagen?

Ein schauriges Herrenhaus, schlurfende Zombies und begrenzte Munition: Resident Evil begründete das Genre des (...) mehr

Weitere Artikel

Black: Criterion-Shooter nun Teil von EA Access

Black: Criterion-Shooter nun Teil von EA Access

Electronic Arts erweitert den Tresor von EA Access. Ab sofort ist der Ego-Shooter Black, der einst für die Xbox un (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)