Fall 4, mit der Kirche (K11 - Kommissare im Einsatz)

Also ich komme da nicht weiter weil ich muss diese Bikerbar Steppenwolf durchsuchen, die jetzt Melanie Peters gehört, da ihr Mann Sven verstorben ist. Ihr kennt sie aus Fall 3, mit der Bikerbar. Wie gesagt, ich muss die Bar durchsuchen und da finde ich ein Giftfläschen und als ich ins Hauptquartier zurückgekommen bin, frägt mich Naseband: Was kannst du aus den Informationen des Giftfläschchen schließen?

A: Melanie Peters hat das Gift in die Flasche getan.
B: Melanie Peters hat das Gift nicht in die Flasche getan
C: Das Gift war identisch mit dem am Tatort.
D: Das Gift war nicht identisch mit dem am Tatort.

BITTE HELFT MIR WEITER ICH HABE EIG. SCHON ALLE FUNKTIONEN AUSPROBIERT ABER DAS GEHT NICHT!

Isa

Frage gestellt am 27. August 2010 um 17:33 von Isameia

3 Antworten

B und C
aba ich finde des isch ne verarsche nur 5 öde fälle

Antwort #1, 24. September 2010 um 17:35 von Keyla95

ja das ist blöd-

Antwort #2, 24. September 2010 um 20:23 von Isameia

jaaa na ja weiß jemand ob ein 2 teil rauskommt

Antwort #3, 10. Oktober 2010 um 13:40 von bombe67

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: K11 - Kommissare im Einsatz

K11 - Kommissare im Einsatz

K11 - Kommissare im Einsatz
Erstmals gespielt - das nächste Level von Open World?

Red Dead Redemption 2: Erstmals gespielt - das nächste Level von Open World?

Wer von Red Dead Redemption 2 gewohnten Rockstar-Standard erwartet, liegt möglicherweise ordentlich daneben. Was (...) mehr

Weitere Artikel

Neues Pokémon namens Meltan entdeckt

Pokémon Go: Neues Pokémon namens Meltan entdeckt

Die Feldforschungsarbeiten der "Pokémon Go"-Spieler der letzten Wochen haben sich gelohnt: Professor Willow hat (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

K11 - Kommissare im Einsatz (Übersicht)
* gesponsorter Link