Apfelwein/überreste von Dennis/Codeschloss Hacken (Sims 2)

Hi Leute,

Weis von euch jemand zufällig wo ich den apfelwein finde ich möchte mir gern den vorteil besteln.

Und wo die überreste von Dennis liegen ich habe schon den herzschrittmacher und den ehering gefunden aber die überreste leider noch nicht.

Vlt wisst ihr ja noch wie ich das codeschloss im haus der bechers hacken kann oder die bechers dazubekommen das sie aus dem haus gehen oder in einen anderen raum.

Frage gestellt am 27. August 2010 um 17:34 von HiFex2D

2 Antworten

code schlos
du must die frau einschuchtern dan sagt sie dir ein geheimnis,dan geht ir zu den man und sagt im das geheimnis und sagt das er sie zu reden schaft dan geht dar man raus aus dem zimer und ir könt das kode sclos in ruch haken. dan gethe ir den flur hinter geht in diese tür rein und findet gimi banko(mul man).dasn bekomt ir ein anruf von doktor dämon(opee) dan macht ir was er wil.Wen ir das gemacht habt geht ir zu scherif detlef und saagt in das mit den mul man.

Antwort #1, 29. August 2010 um 13:35 von star-killer

Dieses Video zu Sims 2 schon gesehen?
Apfelwein kannst du am Tresen in der Kine-Molkerei (Baumgrab, neben Kneipe) kaufen.

Die Überreste von Dennis sind in dem Poolfilter (Schwarz-Weiße Kiste hinter dem Poolbecken bei Susi)

Antwort #2, 24. Oktober 2010 um 14:15 von Celia31

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 2

Sims 2

Die Sims 2 spieletipps meint: Das ungeschlagene Spielprinzip des Vorgängers kombiniert mit frischen Neuerungen: absolute Suchtgefahr! Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Abgestaubt: Wie würde sich das erste Resident Evil heute schlagen?

Abgestaubt: Wie würde sich das erste Resident Evil heute schlagen?

Ein schauriges Herrenhaus, schlurfende Zombies und begrenzte Munition: Resident Evil begründete das Genre des (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Verteilungsaktion von legendären Pokémon angekündigt

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Verteilungsaktion von legendären Pokémon angekündigt

Das Jahr 2018 soll zu einem "legendären Pokémon-Jahr" werden. Das verspricht zumindest die The Pokém (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 2 (Übersicht)