Meine DS ist Schrott (AC Wild World)

mein ds ist oben am rand schrott der hängt nur noch am linken ding und ich hab ihn nur mit tesafilm repariert und das ist scheiße zum halten und meine eltern wollen nicht das ich mir einen neuen kaufe DAS IST SCHEIßE ich weiß nicht was ich machen soll

Frage gestellt am 27. August 2010 um 17:58 von AugenStern

9 Antworten

UND WAS SOLLEN WIR JEZ MACHEN?
DAS IS JA NOCH NICHT MA NE FRAGE!
verdien geld und kauf dir nen eigenen DS!
oder pass besser auf dein zeug auf!

Antwort #1, 27. August 2010 um 18:54 von gelöschter User

Gib doch dein ds an irgend ein ,,reparierer``...

Antwort #2, 27. August 2010 um 20:19 von Franzi98

wie oder wo denn

Antwort #3, 27. August 2010 um 20:25 von AugenStern

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?
tausch es um, mit dem kassenbon denn du gekiregt hast, als du ihn geauftr hast. wenn du ihn bei amazon oder ebay gekauft hast, dann kauf dir ein neuen. (mit taschengeld)

Antwort #4, 27. August 2010 um 22:44 von raf15_-

War bei mir auch so...aber der Ganze Bildschirm war ab..ich glaub bei mÜller kann man das abgeben und reparieren oder du erteigerst dir bei ebay ein neuen das kostet wenigere

Antwort #5, 28. August 2010 um 09:07 von killergirl1

Ich finde manche von euch, hatten einen echten Gemeinen Ton.
Es ist zwar auch keine richtige Frage die AugenStern abgegeben hat aber man kann es ja vieleicht nett sagen wie:

Tut uns leid AugenStern, leider können wir dir nicht helfen!

Antwort #6, 28. August 2010 um 11:46 von gelöschter User

wieso sollte es mir leid tun wenn jemand will dass ich etwas beantworte was keine frage is, und so dumm seinen ds zu schrotten

Antwort #7, 28. August 2010 um 12:50 von gelöschter User

Sei doch nicht so fies.
Dann antworte doch nicht!
Ich halte mich aber nun aus dises Thema heraus,
da ich keinen Streit will!

Antwort #8, 28. August 2010 um 13:01 von gelöschter User

ich bin nicht fies, nur realistisch.
ihm nicht zu sagen wie dumm er is wäre fies
die wahrheit st dein freund, nicht dein feind

Antwort #9, 28. August 2010 um 13:04 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Diese Momente bringen Zocker zu einem "Rage Quit"

Diese Momente bringen Zocker zu einem "Rage Quit"

Ja, es gibt sie, die Momente, in denen der Frust überhand nimmt und sich ein Spieler dazu entscheidet, nicht (...) mehr

Weitere Artikel

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

In der Eröffnungsrede der Spielekonferenz DICE findet der Xbox-Chef und Microsoft-Mitarbeiter Phil Spencer klare W (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)