Hab mal ne frage (Pokemon Soulsilver)

Unzwar ich habe ja rot besiegt und so und habe mir bei prof. eich das glumanda genommen ich wollte aber irgentwie auch das schiggy krieg ich irgentwann noch mal das schiggy vom professor ? und wie komme ich in die silphy co da rein der fahrstuhl ist immer noch auser betrieb danke an alle die mir ne antwort schicken vlt kann ich mich mal revongieren

Frage gestellt am 27. August 2010 um 17:57 von Key-Jey

5 Antworten

1.du bekomst vom Proffesor nur ein Pokemon
2.damit der Fahrstuhl leuft brauchts du ein Rotom ganz vorn im Taem dort oben kanst du dan die Formen von Rotom ändern

Antwort #1, 27. August 2010 um 18:06 von Strohut

:D und wo krieg ich so ein rotom ?

Antwort #2, 27. August 2010 um 18:03 von Key-Jey

nur aus Diamant Perl und Platin ich kann dir nur sagen wie du das in Diamant und perl bekomst nämlich so du gehst so um 22:00 in diese alte Villa zum Fernseher dan musst du ihn schütteln dan ist da das Rotom (lv:15)

Antwort #3, 27. August 2010 um 18:12 von Strohut

Dieses Video zu Pokemon Soulsilver schon gesehen?
lkjhg

Antwort #4, 27. August 2010 um 18:42 von coolerjan

coolerjan wat soll das sein? etwa ein cod der Alliens herlockt um uns alle zu zerstören

Antwort #5, 27. August 2010 um 19:09 von Strohut

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Silberne Edition - Soulsilver

Pokemon Soulsilver

Pokémon Silberne Edition - Soulsilver spieletipps meint: Die Neuauflagen der Klassiker bieten zwar nicht viel Neues, aber Suchtpotenzial und den gewohnt liebevollen Pokémon-Charme. Artikel lesen
Spieletipps-Award83
The Evil Within 2: Eine Welt voller Alpträume

The Evil Within 2: Eine Welt voller Alpträume

"Resident Evil"-Erfinder Shinji Mikami liefert kurz vor Halloween abermals eine große Portion Horror ab und (...) mehr

Weitere Artikel

Cyberpunk 2077: Entwickler CD Projekt äußert sich zur langen Stille und abziehenden Mitarbeitern

Cyberpunk 2077: Entwickler CD Projekt äußert sich zur langen Stille und abziehenden Mitarbeitern

Der Entwickler CD Projekt Red hat sich öffentlich zu negativen Gerüchten rund um das polnische Studio geä (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Soulsilver (Übersicht)