Wie kann ich mit meinem anfangs spieler von bard auf zauberer wechseln? (Dragon Quest 9)

die frage beantwortet alles?
bleibt man für immer barde?

Frage gestellt am 27. August 2010 um 18:02 von hiphop899

4 Antworten

du kannst den chara bei alles-neu abtei wechseln.(begriff wirst du schon noch kennen lernen;)
barde ist ein schrott, darum haben sie dich am anfang zu dem müll gemacht.
wechsel ihn sobald wie möglich
teammittglieder gibts in stinsbruck in INN

Antwort #1, 27. August 2010 um 18:06 von firefoxtill

nehh barde is gut weil du nur n bissl trainieren musst weil wenn du zur AnA kommst bisst du st. 28 oder höher

Antwort #2, 27. August 2010 um 18:25 von darkquestion

:D:D:D
barde? gut?
seit wann denn das. hol dir ein gladiator. meiner war zum endbos corwus nur 1 level unter den anderen also hast du neue charas eigentlich schnell trainiert

barde und gut:D
alle sind mit training gut aber schau mal den unterschied von barde zu krieger im angriff und gladi ist noch einmal besser als krieger(geile talente, echt empfehlenswert)

Antwort #3, 27. August 2010 um 18:39 von firefoxtill

Dieses Video zu Dragon Quest 9 schon gesehen?
wo ist das alles neu abtei?

Antwort #4, 27. August 2010 um 21:54 von hiphop899

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest 9

Dragon Quest 9

Dragon Quest 9 spieletipps meint: Rollenspiel-Hit mit einer faszinierenden Welt, die den Spieler geradezu in seinen Bann zieht. Es ist klassisch designt, mit eigenem Flair und sehr motivierend. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

"Ich habe seine Fernbedienung, seinen Sessel, den gesamten Milch-Vorrat aus seinem Kühlschrank. Zusätzlich (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Quest 9 (Übersicht)