Hilfe!?... (Sims 3)

wenn ich sims 3 spielen will kommt da immer so ein fenster wo steht das das nicht kompatibel ist und das ich sims 3 das original spiel mein ich jetzt über den launcher aktualisieren muss/soll, aber der launcher geht ja nicht an weil das spiel nicht kompatibel zum erweiterungspack. wie komme ich zu den updates und aktualisierungen?
bitte schnell um antwort, danke

Frage gestellt am 27. August 2010 um 18:17 von Nesto72

5 Antworten

die patches einzeln runterladen

Antwort #1, 27. August 2010 um 18:19 von Klein-A

woher denn?

Antwort #2, 27. August 2010 um 18:42 von Nesto72

kennsch googlen?

Antwort #3, 27. August 2010 um 18:44 von Klein-A

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?
bestimmte seite oder so?
und wie guck ich welche version ich brauche?

Antwort #4, 27. August 2010 um 18:49 von Nesto72

du gibst jetzt bei google sowas wie "sims3 patches" ein und dann kommen einige seiten.
z.b. die:
http://www.4players.de/4players.php/download_in...

und da lädst du dir jetzt mal alle runter. eig müsstest du nur die runterladen, die du brauchst für den ep. was danach kommt, brauchste dann nicht (unbedingt).

ich garantiere übrigens für nix. wenn du alles richtig machst und es nicht funktioniert musste es halt neuinstallieren und dann einzeln patchen.

Antwort #5, 28. August 2010 um 01:11 von Klein-A

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Wir sind selbst daran schuld, dass gute Spiele aussterben

Mal unter uns: Wir sind selbst daran schuld, dass gute Spiele aussterben

Wir Menschen sind geizig. Wir wollen so wenig Geld wie möglich für gutes Essen ausgeben und wundern uns dann (...) mehr

Weitere Artikel

Erscheint bald für die PS4 mit "Free 2 Play"-Modell

H1Z1: Erscheint bald für die PS4 mit "Free 2 Play"-Modell

Der nächste "Battle Royale"-Kandidat tritt den Weg auf die Konsole an: Entwickler Daybreak Game Company kündi (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)
* gesponsorter Link