Großes Problem ! (GTA San Andreas)

Ich habe bei GTA-Inside erfolgreich mods gedownloadet und installiert.
Das Problem -> wenn ich San Andreas öffne und dann auf Spiel laden gehe, dann lädt der Speicherstand nur bis zur Hälfte und bleibt dann stehen .

Was ist los ?
THX im Vorraus !

Frage gestellt am 27. August 2010 um 18:52 von Sportfreak

2 Antworten

hast die mit dem san andreas mod installer installiert glaub ich der neigt dazu das spiel einfach irgentwie zu schrotten ^^ mach es lieber mit dem img tool da hab ich im spiel nie probleme mit gehabt must san andreas neu installieren oder du benennst den san andreas ordner um und installiert san andreas ein 2. mal. der installer will erst löschen darauf geht man auch aber er löscht nichts da man den ordner umbenannt hat und vom neu installiertem kannste halt blos die gta3.img und die handling.cfg, vehicles.ide und carcols.dat aus dem san andreas data ordner ersetzen, durch die 2. installation hat man immer ein back up.

Antwort #1, 28. August 2010 um 03:30 von Oberst_Volgin

Dieses Video zu GTA San Andreas schon gesehen?
Das selbe Problem hatte ich auch mal, es liegt warscheinlich an der version, du hast sicherlich v.2, aber die mods von gta inside sind eig für die europäische/amerikanische v.1
Gib mal bei google folgendes ein:
gta san andreas downgrade patch

dann suuchst du nach einem der die version auf v1 downgraded und fertig, du kannst starten und alle mods verwenden (wenn da kein anderes problem besteht)

Antwort #2, 28. August 2010 um 09:28 von Monstrum

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - San Andreas

GTA San Andreas

Grand Theft Auto - San Andreas spieletipps meint: Größer, schöner, San Andreas. Rockstar macht bei der Fortsetzung fast alles richtig und liefert den erhofften Hit ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA San Andreas (Übersicht)