neue demo (Naruto - Ultimate Ninja Storm 2)

wollte fragen ob irgenwann noch eine demo kommt weil die die jetzt downloadbar ist wird langsam langweilig

Frage gestellt am 27. August 2010 um 19:06 von esad-44

25 Antworten

ich denke das bleibt die einzige demo

Antwort #1, 27. August 2010 um 19:11 von Soulger118

glaub ich auch

Antwort #2, 27. August 2010 um 19:20 von Konan_Sascha

das ist die Demo die es gibt mehr gibt es nicht

Antwort #3, 27. August 2010 um 19:24 von Kakashifan073

Dieses Video zu Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 schon gesehen?
steffi in welchem clan bist du ?

Antwort #4, 27. August 2010 um 19:25 von shino7

in dem selben wie Soulger118

Antwort #5, 27. August 2010 um 19:29 von Kakashifan073

und in welchem clan ist er ? er hat mir nämlich nicht gesagt in welchem er ist ^^

Antwort #6, 27. August 2010 um 19:28 von shino7

in dem wo es fast nur Amerikaner gibt^^

Antwort #7, 27. August 2010 um 19:32 von Kakashifan073

haha du bist lustig woher soll ich wissen in welchem clan fast nur amerikaner sind^^

Antwort #8, 27. August 2010 um 19:31 von shino7

hey eine frage unzwar:

ich habe meinen jap. account heute nachmittag gelöscht und war in dem augenblick (glaube ich zumindest)abgemeldet !

heißt das ,dass ich jetzt nicht bestraft werden kann?

Antwort #9, 27. August 2010 um 19:54 von ARCEUSEVENT

soweit ich weiß ist alles was du gemacht hast bei Sony gespeichert das löschen bringt gar nichts die wissen das du da mal angemeldet warst

Antwort #10, 27. August 2010 um 19:57 von Kakashifan073

wenn du nur den benutzer gelöscht hast existiert das konto noch

Antwort #11, 27. August 2010 um 19:58 von Soulger118

team jubi <3

Antwort #12, 27. August 2010 um 19:58 von Natural8o8Reborn

wie viele mitglieder hat jubi denn

Antwort #13, 27. August 2010 um 19:59 von Soulger118

wieso kommt mir der Name gerade so bekannt vor?

Antwort #14, 27. August 2010 um 20:01 von Kakashifan073

Wv mitglieder jubi hat?81 bis jetzt ^^.Aber es dürfen nur 90 rein oder so xD
Ist ja auch alles geil aufgeteilt in squads x3

Antwort #15, 27. August 2010 um 20:01 von Natural8o8Reborn

deswegen ist das mir jetzt egal weil wenn du sachen shaarst oder geshaart bekommst ist das auch strafbar
soviel ich weiß kann man aber sein main ID aber trotzdem immernoch benutzen halt nicht mehr auf der ps3
man muss sich dann ne neue kaufen -.-

Antwort #16, 27. August 2010 um 20:02 von black_jack

Es stimmt nicht!
Ruft bei sony an,es werden KEINE accounts gelöscht,alles nur gerüchte.
Nur wenn man falsche angaben macht wird der acc gelöscht,aber nicht jeder!

Antwort #17, 27. August 2010 um 20:04 von Natural8o8Reborn

na ja ich bin ja schon in einem Clan also alles bestens XD

Antwort #18, 27. August 2010 um 20:05 von Kakashifan073

NFC und team jubi=Haben stress ohne ende <.<
Guck mal auf der nfc page nach,du wirst fündig xD
Ps:Der nfc leader is so damn schlecht in storm

Antwort #19, 27. August 2010 um 20:06 von Natural8o8Reborn

schau dir einfach die agb an
und jeder sony mitarbeiter sagt was anderes einer ssagt nein der andere nur wenn man unfug mit den account macht und manche sagen sie werden sofort gelöscht

Antwort #20, 27. August 2010 um 20:07 von black_jack

glaub mir,wenn man falsche angaben macht wird nur der acc gelöscht,aber ned die ganze mac adresse oO
Der agb kann man uch ned glauben,wird jeden tag geändert xD

Antwort #21, 27. August 2010 um 20:10 von Natural8o8Reborn

tja die schauen ab und zu ob die ip adresse identisch zum land ist und wenn nicht speeren sie ohne wiederruf deine ganze ps3 aber wenn du glück hast ist es befristet

Antwort #22, 27. August 2010 um 20:11 von black_jack

die agb wird nur nach jeden firmware geändert

Antwort #23, 27. August 2010 um 20:11 von black_jack

Also Stress ist noch milde ausgetrügt aber die beiden Clan Anführer Übertreiben es auch ganz schön...

Antwort #24, 27. August 2010 um 20:12 von Kakashifan073

Das Spiel kommt in nichtmal mehr 2 Monaten raus und es gibt eine Demo (auch wenn diese kaum was vom neu entwickelten Gameplay zeigt und die Erwartungen vieler nicht erfüllen kann), wieso sollten sie nochmal extra Geld aus dem Fenster hauen für ne weitere Demo?^^

Antwort #25, 27. August 2010 um 20:13 von froid

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2 spieletipps meint: Ausgesprochen hübscher, im Story-Modus etwas substanzarmer Anime-Prügler mit spaßigen Kämpfen. Artikel lesen
80
10 Geschenketipps für das Weihnachtsfest 2017

10 Geschenketipps für das Weihnachtsfest 2017

So kurz vor Weihnachten sollten die Einkäufe spätestens begonnen haben. Die Wunschzettel der Liebsten sind (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 (Übersicht)