choke hold (WWE SmackDown vs. Raw 2008)

gibt es einen weg den choke hold ( als o die submission mit den beinen wo undertaker neuerdings macht) mit dem undertaker auszuführen

Frage gestellt am 11. Mai 2008 um 15:16 von ReyMysterio_bujakabujaka

5 Antworten

nein gibt es nicht
du könntest dir aber ein move aussuchen der so ähnlich aussieht

und noch mal für alle die die frage auch beantwortet haben wollen:
wie soll es den geben wenn der undertaker den move erst entwickelt hat oder das erste mal eingesetzt hat wenn das spiel schon lange draussen ist/war?

Antwort #1, 11. Mai 2008 um 15:21 von gelöschter User

den hab ich mal gesehen der geht aber nur mit ar!

Antwort #2, 11. Mai 2008 um 15:44 von gelöschter User

ahja ich hab mich grad informiert um kein scheiß zu erzählen^^
also den gab es schon früher aber nicht in der wwe sonder in den japanischen ligen
da hat undertaker in auch her weil ein japaner mit diesem griff jemanden umgebracht hat!

Antwort #3, 11. Mai 2008 um 16:03 von gelöschter User

und weil undertaker so viele leute durch den gogoplata verletzte wurde ihm der titel weggenommen ich hasse vicky guerrero aba das war ne gute entscheidung weil undertaker dadurch ganz smackdown ins krankenhaus schicken könnte

jez zur frage:triangle hold is die einzige attacke die gogoplata etwa 10% ähnelt

Antwort #4, 11. Mai 2008 um 20:38 von gelöschter User

ja das ihm der titel abgenommen wurde finde ich auch nicht gut
aber der wird ihn sicher wiederholen^^
aber das der gogoplata vorboten wurde damit kann ich ich noch nicht ganz anfreunden der ist zwar gefährlich aber ich find ihngut

Antwort #5, 11. Mai 2008 um 21:27 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: WWE SmackDown vs. Raw 2008

WWE SmackDown vs. Raw 2008

WWE SmackDown vs. Raw 2008 spieletipps meint: Unglaublich viele Matcharten und ein riesiger Karrieremodus. Ein Must-Have für Wrestling-Fans und solche, die es werden wollen. Artikel lesen
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

WWE SmackDown vs. Raw 2008 (Übersicht)