Michelle (GTA San Andreas)

Also ich muss mir jetzt die Keycard von Michelle holen, aber die bekommt man nur, wenn man mit ihr 100% hat.
Und das ist mein Problem:
Wenn ich zu Michelles Haus komme und mich in die rote Markierung stelle, kommt sie immer nur heraus und sagt, ie habe keinen Sinn für Humor. Dann geht sie wieder hinein und die Anzeige fällt. Warum?

Frage gestellt am 27. August 2010 um 19:31 von SIFTER

3 Antworten

dann erfüllst du eben nicht ihre Bedürfnisse!

du hast doch bei ''Key to her Heart'' einen S&M Anzug bekommen, zieh den einfach bei jedem Date an und schon steigt die Anzeige!

der S&M Anzug hat ne besondere Eigenschaft, wenn du den trägst, musst du nichtmal mit der irgendwo hinfahren, sondern du gehst dann nur zu ihr ins Haus und dann wird halt gepoppt!

...und wenn du den S&M Anzug trägst, bekommst du die Keycard schon bei 60% bei ihr!


PS: Wenn du dazu aber keine Lust hast, kannst du sie auch einfach abknallen, dann bekommst du die Keycard auch!

Antwort #1, 27. August 2010 um 19:47 von Jayhannik

ok thx

Antwort #2, 31. August 2010 um 13:02 von SIFTER

Bitte!

Antwort #3, 31. August 2010 um 20:21 von Jayhannik

Dieses Video zu GTA San Andreas schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - San Andreas

GTA San Andreas

Grand Theft Auto - San Andreas spieletipps meint: Größer, schöner, San Andreas. Rockstar macht bei der Fortsetzung fast alles richtig und liefert den erhofften Hit ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

8-Bit Adventure Anthology: Drei NES-Spiele für PC, PS4 und Xbox One

8-Bit Adventure Anthology: Drei NES-Spiele für PC, PS4 und Xbox One

Retro-Atmosphäre für moderne Konsolen und PCs: Hersteller Abstraction Games veröffentlicht voraussichtli (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA San Andreas (Übersicht)