red dead redemption oder mafia 2 ? (Mafia 2)

?

Frage gestellt am 27. August 2010 um 19:39 von Plumpi

11 Antworten

beide spiele sind extrem gut. mafia 2 is einfach saucool allein schon wegen der ganzen atmosphäre und der lebendigen stadt. red dead redemption hat eine auch eine gute story dauernt nur viel länger durchzuspielen und kostet inzwischen glaub ich nur noch 25 euro. wenn du genug geld für beides hast kauf beide ansonsten musst du dir überlegen was dir wichtiger is. mafiasetting oder lange story mit cowboys.
ich persönlich finde momentan mafia 2 besser ^^ alter voll der aufsatz

Antwort #1, 27. August 2010 um 20:07 von Ps3zocker99

rdr längere spielzeit u es is einfach endgeil.

Antwort #2, 27. August 2010 um 21:41 von PS3Spieler

Red Dead Redemption

Grund: RDR hatt einen Online modus Mafia2 nicht !

Mafia2 grafik is sowas von hässlich.. zumindest die PS3 version wegen schlechter potierung von 2K

Mafia2 is nicht ma 50-70€ wert ! da fehlender online modus° überhaupt das entwickler heute noch games raus bringen ohne onlinemodus gehört nicht mit einem Kauf belohnt ;-) daraus lernen sie auch etwas ^^

Red Dead Redemption lohnt sich 100% mehr

Antwort #3, 27. August 2010 um 22:11 von Thefttwo

Dieses Video zu Mafia 2 schon gesehen?
die grafik von mafia 2 ist NICHT hässlich sie ist ziemlich gut auch wenn sie der xbox version in sachen gras etwas nachsteht aber das ist zu verkraften. also ich würde dir auch raten rdr zu kaufen weil es einfach sooo sau geil war vor allem die ganze atmosphäre in dem spiel und die story warn sau geil =)

Antwort #4, 27. August 2010 um 22:26 von timmea

Eindeutig Red dead Redemption.
Mafia 2 macht mir bis jetz auch sehr viel Spaß, aber trotzdem Red dead Redemption ist ganz klar eine Klasse für sich!

Antwort #5, 28. August 2010 um 00:52 von fighter__noir

der onlinemodus von rdr is aber auch nich son megabringer...

Antwort #6, 28. August 2010 um 00:56 von Ps3zocker99

danke für die hilfe

Antwort #7, 28. August 2010 um 11:28 von Plumpi

wozu braucht man ein online modus wen die story schon echt geil ist also die fon mafia2 und die grafik ist für die ps3 auch nicht schlecht die untercheiden sich fon der xbox sehr sehr wenig

Antwort #8, 28. August 2010 um 15:20 von Sony_Playstation3

ganz klar rdr addons sind geil

Antwort #9, 29. August 2010 um 13:05 von DAYWALKER44

ich find mafia 2 besser bin sowieso nicht so ein online zocker nd ich steh nicht auf western

Grafik ist auch auf der ps3 version geil

Antwort #10, 30. August 2010 um 00:04 von DarkLugia

genau endlich jemand der mich fersteht gut alter weiter so

Antwort #11, 01. September 2010 um 20:18 von Sony_Playstation3

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mafia 2

Mafia 2

Mafia 2 spieletipps meint: Überrascht doppelt: Einerseits überzeugen Geschichte und Kulisse. Weicht man vom vorgegebenen Weg ab, landet man im atmosphärischen Nirvana. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Gran Turismo Sport: Mehr Online, weniger Karriere

Gran Turismo Sport: Mehr Online, weniger Karriere

Fast 20 Jahre ist Sonys legendäre Rennserie bereits alt. Gefühlt genauso lang war die Wartezeit auf die (...) mehr

Weitere Artikel

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Woche ist gekommen. Die Woche, auf die ihr wahrscheinlich schon seit Monaten wartet. Die Woche, in der viel zu viele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mafia 2 (Übersicht)