DLC auch auf anderem offline Gamertag (RDR)

Hey.
Da ich mir die Box teile wollte ich mal fragen ob wenn ich mit meinem Xboxlive Profil den DLC runterlade ob der dann auch auf einem anderen Gamertag (Offline) auf meiner Konsole spielbar ist, weil dann könnten wir uns den Preis teilen.
Mir ist klar das er ja nicht die Online sachen spielen kann aber es soll ja eine singleplayer Erweiterung kommen für 800MSP.

Weiß da jemand bescheid wie sich das mit DLC verhält?
Es geht immer um ein und dieselbe Konsole!

Danke

Frage gestellt am 27. August 2010 um 20:01 von Cabasdan

3 Antworten

mmhhh die sind noch nicht ein mal in den usa raus also ist es schwer zu sagen frag das wenn sie raus saind okay

Antwort #1, 27. August 2010 um 20:21 von Butters22

Ok, anders gefragt.
Es gibt ja Games da sind schon Singleplayer Offline Inhalte als DLC erhältlich. Funktioniert das oder nicht. Das ist ja nur die Frage!

Antwort #2, 27. August 2010 um 20:26 von Cabasdan

Bei L4D2 geht der zsatzinhalt wenn er einmal runtergeladen für alle profile

Antwort #3, 27. August 2010 um 20:29 von gelöschter User

Dieses Video zu RDR schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Red Dead Redemption

RDR

Red Dead Redemption spieletipps meint: Ein genialer Open-World-Western mit herrlichen Charakteren und einer überragenden Technik. Fehler oder Patzer? Gibt's nicht, Rockstar hat hier Hand angelegt! Artikel lesen
Spieletipps-Award93
Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Anstelle einer Einleitung gibt es diesmal ausnahmsweise eine DICKE, FETTE SPOILERWARNUNG!!! Auch wenn die Spiele Final (...) mehr

Weitere Artikel

Neue Karte in den nächsten vier Monaten

Neue Karte in den nächsten vier Monaten

Seit der Veröffentlichung von Playerunknown's Battlegrounds im Dezember für PC, sind kaum noch neue Inhalte f (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

RDR (Übersicht)