Mission: Benzinmarken.. der Alarm (Mafia 2)

Wie löse ich den Alarm NICHT aus?
Ich hab schon die 3 Wachen gekillt, den Save geöffnet und da kamen auch die Bullen etwas später an. WIe deaktiviere ich den Alarm beim Save?(rotes Blinklicht) Da muss es doch irgendwo nen schalter oder so geben...

Frage gestellt am 27. August 2010 um 20:33 von Haschi92

7 Antworten

ich wills dir nicht zu einfach machen und die lösung aufschreiben, sonst machts doch keinen spass!
aber kleiner Tipp: Elektrik ist oft im Keller...

Antwort #1, 27. August 2010 um 21:31 von kiste-bier

@kiste-bier

,wenn du keine ahnung hast dann mach den kopf dicht.

Du musst die Cops abknallen und ganz runter wo du reingekommen bist.

mfg mrcol

Antwort #2, 27. August 2010 um 21:47 von mrcoL-

Nich abknallen, sondern leise ausschalten...

Antwort #3, 28. August 2010 um 00:51 von fighter__noir

Dieses Video zu Mafia 2 schon gesehen?
was schreibst du da fürn mist mrcoL? dann is der alarm doch immer noch an!
im keller kann man den abschalten und noch ein pinup finden!

Antwort #4, 28. August 2010 um 04:15 von kiste-bier

OK danke für den Tipp! ;)

Antwort #5, 28. August 2010 um 10:20 von Haschi92

man kann die bullen abknallen die kommen wen der alarm an ist un dann raus gehen

Antwort #6, 28. August 2010 um 16:26 von mrcoL-

@mrcoL: ja stimmt schon, aber in der viedeosequenz vor der mission wird doch gesagt wenn der alarm losgeht gibts nur ein drittel des geldes.
und das ist scheisse!

Antwort #7, 28. August 2010 um 18:01 von kiste-bier

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mafia 2

Mafia 2

Mafia 2 spieletipps meint: Überrascht doppelt: Einerseits überzeugen Geschichte und Kulisse. Weicht man vom vorgegebenen Weg ab, landet man im atmosphärischen Nirvana. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Mehr als nur alte Spiele neu verpackt

Mehr als nur alte Spiele neu verpackt

Aus Alt mach Neu: Wie oft schwelgen wir in seligen Erinnerungen an ein altes Spiel? Umso schöner, wenn eine solche (...) mehr

Weitere Artikel

Neues Lebenszeichen vom Action-Rollenspiel

Neues Lebenszeichen vom Action-Rollenspiel

Seit der Ankündigung auf der Gamescom 2017 ist es um Biomutant recht ruhig geworden. Im Rahmen eines Events der en (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mafia 2 (Übersicht)