Das tor schliest sich zu schnell (PoP - Vergessene Zeit)

Ich Habe eine Frage im Spiel Treffe ich mein Bruder und Eerzähl ihn das wir beide teile Zusammensteken müssen um die Arme zurück zu Schlagen.Dann komme ich zu einen
Ordt wo sich Zwei Seule befinden an denen muss ich klettern und eine Schalter bewegen
um das Tor zu offnen.Aber es schliest sich immer zu schnell.
Ich würde mich freuhen über einen tipp

Frage gestellt am 27. August 2010 um 20:40 von Schwein

4 Antworten

wo genau ist dass? ich kann mir das nicht vorstellen vllt musst du i was mit wasser eingefrieren machen ka..

Antwort #1, 06. September 2010 um 20:23 von -Prince-of-Persia-

Hallo
Ich habe ein Problem, nach dem ich mich durch die wasserphontenen nach oben begeben habe und um das Tor zu öffnen auf den Schalter getreten habe, hat sich das Tor nicht geöffnet.
Muss man vorher noch irgendetwas machen oder gibt es noch eine andere möglichkeit auf die andere Seite des Tores zu kommen
Helft mir bitte
Danke im Voraus

Antwort #2, 10. September 2010 um 20:05 von Superior

Es wird keiner antworten, wenn ihr solche Beschreibungen bringt, es kann sich keiner die Stelle vorstellen. Versucht mal mehr von der Umgebung, oder ähnlichem zu erzählen.

Antwort #3, 11. September 2010 um 13:32 von -Prince-of-Persia-

nach dem ich wieder von mein bruder getrennt werde, geh ich ins Gefängniss wo gerade 4 Kreaturen ein gefangenen zu stein verwandeln, erledige die, dann geh ich wieder nach oben, schwinge mich an die teile die sehr lose und sehr schnell runter fallen. auf der anderen seite von dieser Brücke muss ich dann ein 2 Hebel betätigen damit die Wasserphontänen kommen.
Nach dem ich mich dann ganz nach oben begeben habe muss ich den Schalter bewegen, vormir sind stacheln und Pfeile, aber die Tür geht bei mir nicht hoch

Antwort #4, 13. September 2010 um 11:13 von Superior

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Prince of Persia - Die vergessene Zeit

PoP - Vergessene Zeit

Prince of Persia - Die vergessene Zeit spieletipps meint: Der Prinz ist wieder da - und verdammt gut drauf. Leider sind die Rätsel zu einfach und die Zeit wird zu selten manipuliert. Artikel lesen
80
Dieser eine Moment: Ein gefundenes Fressen für Kannibalen

Dieser eine Moment: Ein gefundenes Fressen für Kannibalen

Selten habe ich solche Ehrfurcht und Angst in einem Videospiel erlebt, wie bei meinen Begegnungen mit den Kannibalen in (...) mehr

Weitere Artikel

Xbox Game Pass: Zukünftig mit sofortigen Zugriff auf neue Microsoft-Spiele

Xbox Game Pass: Zukünftig mit sofortigen Zugriff auf neue Microsoft-Spiele

Fast ein Jahr nach Ankündigung erweitert Microsoft seinen Xbox Game Pass um eine signifikante Änderung. Abonn (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

PoP - Vergessene Zeit (Übersicht)