Teamempfehlung (Pokemon Rubin)

Also ich möchte Flemmli als Anfangspokemon haben und dachte mir
Lohgock
Schwalboss
Guardevoir(Trasala)
Wasserpokemon
offen
offen
Also was sollte ich am besten noch nehmen sagt mir ein paar namen was ihr empfehlen könnt.

Danke

Frage gestellt am 27. August 2010 um 20:44 von Thomate

7 Antworten

halt dir vielleicht ein platz für ein boden-feuer pokemon so ähnlich wie lohgock frei am besten fängst du dir ein cambub und trainierst es bis es sich entwickelt. Achte darauf das du die Attecke Insentität nicht löscht und am besten bringt du im auch noch erdbeben bei. ich war in der Pokeliga und hab halt auch gewonen. Nimm Lohgock und gib ihm diese Attacken : Doppelkick, Hitzekoller, Feuerfeger, und himmelshieb. klappt gut.

Antwort #1, 27. August 2010 um 21:22 von Kopf-Kissen97

und für die 2 freie stelle empfehle ich dir magnayen entwickelt sich aus fiffyen level 18

bring ihm diese attacken bei
biss / Knirscher/ Hyperstrahl und eine nach wahl

mit dem pokemon auf einer über 50 level kannst du die 2 in der pkmn liga locker besigen denn sie hat geist pokemon

Antwort #2, 27. August 2010 um 22:48 von lisaa

Hmm noch ein Feuer Pokemon?Hmm mal kucken außerdem ist das ja bei Magnayen so das unlicht atacken spezial sind und so nicht stark.Wasserpokemon fehlt mir auch noch hmm...Kann mich noch jemand beraten?

Antwort #3, 28. August 2010 um 09:35 von Thomate

Dieses Video zu Pokemon Rubin schon gesehen?
oh also ich nehm ja nie Flemmli aber ok

als Wasserpokemon kannst du ein Garados nehmen
---> mit Surfer ,Biss, Fuchtler und Eisstrah oder ein Krebutack
---> Krabhammer sollte es aufjeden fall können den rest kannst ja selbst ausuchen

Ein Rizeros oder Stollos were nicht schlecht
(hab beide genommen xD)
Ein Voltenso ist doch auch was ganz nettes :D

Antwort #4, 29. August 2010 um 13:07 von Spaceass

Danke Spaceass hast mir sehr geholfen

Antwort #5, 29. August 2010 um 15:45 von Thomate

Jo schon ok^^

Antwort #6, 29. August 2010 um 18:57 von Spaceass

ich würde dir auch ein knilz bzw. kapilz fangen denn es kann sowohl pflanzen und kampf attacken gute und starke combo

Antwort #7, 30. August 2010 um 18:57 von Turtok5000

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon - Rubin Edition

Pokemon Rubin

Pokémon - Rubin Edition spieletipps meint: Auch in rubinrot machen die Pokemon eine gute Figur und süchtig wie eh und je.
Spieletipps-Award86
Gran Turismo Sport: Mehr Online, weniger Karriere

Gran Turismo Sport: Mehr Online, weniger Karriere

Fast 20 Jahre ist Sonys legendäre Rennserie bereits alt. Gefühlt genauso lang war die Wartezeit auf die (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Rubin (Übersicht)