Wie lernt der Hund seinen Namen (Dalmatiner & Friends)

ich rufe so lange ins mikro bis ich den namen aufschreiben kann
dannach soll ich sie weiter rufen aber ich weiß nicht wie weil nach ein paar mal hat der hund dennamen wieder vergessen
und ich rufe sie einfach dann komt sie ich streichel und mach das dann noch mal aber die vergisst den einfach

Frage gestellt am 27. August 2010 um 20:46 von AugenStern

1 Antwort

Nein. du kaufst den hund, er gewöhnt sich ein, du gibst ihm(DER hund!) seinen Namen. Aufschreiben, jetzt musst du ihn mehrmahls rufen.Rufe den hund zu dir in den streichel-modus, dann sagst gu immer wieder z.b. "Bello!" zur antwort macht er dann Wuff.
also: "Bello!" Wuff! "Bello!" Wuff! "Bello" Wauwau!
also nach dem 3. Mal hat der hund es meistens kapiert.
Dann musst du ihm Sitz beibringen. Danach kann dein Leben mit z.b. Bello beginnen.Viel spaß!

Antwort #1, 29. August 2010 um 19:24 von jojomaus

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Nintendogs - Dalmatiner & Friends

Dalmatiner & Friends

Nintendogs - Dalmatiner & Friends spieletipps meint: Eine originelle Hundesimulation im Tamagotchi-Stil. Dazu kommen eine gute Steuerung, eine Menge Spielspaß und süße Hundewelpen. Hut ab, Nintendo!
Rollenspielgenuss hoch acht

Octopath Traveler: Rollenspielgenuss hoch acht

Acht Helden ziehen ins Abenteuer, jeder verfolgt dabei seine eigenen Träume und Ziele. So bekommt die Switch ihren (...) mehr

Weitere Artikel

Singleplayer-Games brauchen neue Ideen

Bethesda: Singleplayer-Games brauchen neue Ideen

Fallout 76, Wolfenstein: Youngblood und Elder Scrolls Blades: Bethesda geht schon jetzt neue Wege, wenn es um Spiele ge (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dalmatiner & Friends (Übersicht)
* gesponsorter Link