vs Undertaker RTWM (SmackDown vs. Raw 2011)

was glaubt ihr wie die story dort aussieht?
das WM match gegen den taker ist klar aber fehdet man schon vorher gegen ihn was glaubt ihr?
und benutzt man den CAW in dieser RTWM?
die besondere RTWM wie krieg der brands letztes jahr haben sie nun durch den vs Taker RTWM ersetzt!

Frage gestellt am 27. August 2010 um 20:50 von Rvdiswwe

10 Antworten

ja kp was das seinen soll ich denke das man die rtwm mit nem caw machen muss ob man vorher fehdet ist unklar ich denke das man ihn besiegne muss oder verlieren damit die streak nichtmal im spiel kaputt geht wer weiß xD

Antwort #1, 27. August 2010 um 20:56 von the-nick

ja ich dachte vllt. dass man als CAW titel gewinnt un taker gewinnt RR und challengt gegen dich WHC oder WWe titel match bei WM

Antwort #2, 27. August 2010 um 20:55 von Rvdiswwe

las dich einfach überraschen oder warte mindestens bis zum 26 oktober den dann haben die amis das game und machen sofort ein walkthrough

Antwort #3, 27. August 2010 um 21:04 von the-nick

hoffendlich kann mann sein wreslter dann ausssuchen mit wenn mann geger undertaker käpfen möchte

Antwort #4, 28. August 2010 um 00:23 von latino-boy

lol Wrestelmania 26 yoshi tatsu vs undertaker.wer da wol in echt gewinnen würde^^ schwere frage^^.

Antwort #5, 28. August 2010 um 12:17 von jeffmysterio96

Santino Marella gegen Undertaker wäre noch spannender!^^

Antwort #6, 28. August 2010 um 15:12 von gelöschter User

@ jeffmysterio96: ich denke das yoshi tatsu gewinnen würde weil
1. hat oshi tatsu in seiner ehemaligen WG sheamus ausgeknockt und
2. is undertaker schon so alt und kaputt das ich denke das er in nem echten kampf nicht viel austeilen bzw. einstecken kann trotz seiner größe außerdem hat yoshio tatsu an einer berühmten kampfsport schule trainiert.
also vorher informieren ;)

Antwort #7, 28. August 2010 um 18:09 von gelöschter User

ja da hast recht im echten kampf gewinnt fix yoshi der is viel beweglicher

Antwort #8, 28. August 2010 um 21:03 von mawista1

nich nur beweglicher! yoshi war in ner kampfsport schule. er ist calaway wohl auch technisch weit überlegen wenn er schon sheamus in nem realen fight besiegen konnte und der is ja nun wirklich kein hämpfling

Antwort #9, 28. August 2010 um 21:33 von gelöschter User

ich schätze die RtWm wird eine Nachstellung von Shawn Michaels realen RtWm26

Antwort #10, 29. August 2010 um 13:38 von jeffhardy()

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: WWE SmackDown vs. Raw 2011

SmackDown vs. Raw 2011

WWE SmackDown vs. Raw 2011 spieletipps meint: Actionreiche Wrestling-Schlacht mit marginalen Updates und manchmal holziger Grafik - Fans sehen darüber hinweg. Artikel lesen
80
Wie Männer mit zockenden Frauen nicht umgehen sollten - ein Guide

Wie Männer mit zockenden Frauen nicht umgehen sollten - ein Guide

Nach einer üblichen Partie Overwatch kam mir gefühlt zum tausendsten Mal eine traurige Erkenntnis: Viele (...) mehr

Weitere Artikel

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Woche ist gekommen. Die Woche, auf die ihr wahrscheinlich schon seit Monaten wartet. Die Woche, in der viel zu viele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SmackDown vs. Raw 2011 (Übersicht)