unsichtbarkeits-zauber (Oblivion)

wer weiß wo ich den geringtsten unsichtbarkeits-zauber herkriege? also mana und fertigkeit.und gibt es ein alchemie-rezept dafür?

Frage gestellt am 11. Mai 2008 um 15:32 von Ollie

14 Antworten

Die Zauber die du bei der DB kaufen kannst sind recht gut!

Antwort #1, 11. Mai 2008 um 19:06 von Flash91

hmm ja ich will mich aber nicht so auf magie spezialisieren und die brauchen glaub recht viel.weißt du auch wos welche gibt die nur 15 sekunden dauern?

Antwort #2, 11. Mai 2008 um 19:51 von Ollie

Der Zauber Tödliches Anlitz kostet 22 Manapunkte für 35 Sekunden Unsichbarkeit. Der Zauber Blinzeln kosten 4 Mana für 5 Sekunden. Denn ersten Zauber gibt's in der DB, den anderen glaub ich in Edgar's Sparzauber oder in den Magiergilden. Ansonsten würde ich dir raten einen eigenen Zauber zu erstellen!

Antwort #3, 12. Mai 2008 um 10:45 von Flash91

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?
dankeschön,aber um einen eigenen zauber zu erstellen muss ich doch erzmagier sein oder?

Antwort #4, 12. Mai 2008 um 11:01 von Ollie

Nur ein Mitglied der Geheimen Universität! Aber mit der Erweiterung Knights of the Nine kriegst du so einen Altar für ein Haus!^^

Antwort #5, 12. Mai 2008 um 14:46 von Flash91

shibby für welches haus und wo bekomm ich den?

Antwort #6, 12. Mai 2008 um 18:15 von Ollie

shibby? Knights of the Nine ist ein Plugin von Bethesda und daher kostenpflichtig!

Antwort #7, 12. Mai 2008 um 22:31 von Flash91

lol shibby aus -hey mann wo is mein auto?-echt genial sieh ihn mal an aber naje tut nichts zur sache ;) heißt so viel wie geil oder cool oder so
knights of the nine hab ich schon also wo gibts da haus xD
und für den unsichbarkeitszauber der db braucht zu viel mana brauch einen geringeren

Antwort #8, 12. Mai 2008 um 22:35 von Ollie

Hast du nur Knights of the Nine (eventuell die Game of the Year Edition) oder die dazugehörige Pluginsammlung? In der ist nähmlich ein Plugin für den Eiszackturm (Frostcarg Spire) westlich von Bruma!

Antwort #9, 13. Mai 2008 um 08:46 von Flash91

also ich hab die game of the year edition.was ist der eiszackenturm?weil die kreuzritter quest hätt ich schon

Antwort #10, 13. Mai 2008 um 16:46 von Ollie

Der Eiszackenturm ist auf der Goty-Edition nicht dabei, leider!

Antwort #11, 13. Mai 2008 um 18:37 von Flash91

wo erstellt man sich eigentlich eigene Zauber?

Antwort #12, 15. Mai 2008 um 11:00 von Haudrauf111

also wenn man erzmagier ist dann in deinen gemächern,wenn du nur mitglied der geheimen universität bist weiß ich nicht weil ich erst später drauf gekommen bin..aber ich denke auch in den gemächern vom erzmagier

Antwort #13, 15. Mai 2008 um 13:26 von Ollie

Nein in einem der Räume der Universität steht son Altar rum!

Antwort #14, 16. Mai 2008 um 15:11 von Flash91

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)