Lizenzen (Fifa 11)

Hi laut der Aktuellen 360-live gibt es in Fifa 11 auch die orginal Champoins League den Europa Pokal und die asiatische/afrikanische Champions League sowie 199 Nationalteams und mindestens 8 Vereine aus jedem Land europas.
Ich wollte nur fragen ob da was dran ist oder ob es nur ein fehler war denn 199 Nationalteams sind ja so viel wie beim Wm spiel und die Echte Champoins League und der echte Europapokal+ die 8 vereine aus jedem land sind ja extrem große Liznez aufschübe und das wird im Artikel gar nicht groß genannt deswegen bin ich so Skeptisch.

Frage gestellt am 27. August 2010 um 21:00 von Stachow

7 Antworten

Also das mit der Champions league und Europa Pokal stimmt nicht weil PES die Lizenz hat und nicht Fifa

Antwort #1, 27. August 2010 um 22:24 von BumperSpiritBoy

achso und was ist mit den ganzen Nationalteams

Antwort #2, 27. August 2010 um 22:26 von Stachow

des stimmt auch nich
weil wer will den irgendein team aus ozeanien braucht ja keiner

Antwort #3, 28. August 2010 um 00:02 von MiKE204

@mike204, vielleicht willst du das nicht, aber es gibt genung leute, die gern mit einen team aus ozeanien spielt. und ich glaub auch den ist es egal, ob du so ein team haben willst

Antwort #4, 29. August 2010 um 14:51 von Legorknight1

natürlich meine lieblings manschaft is vanatu und neukaledonien :-D ...die braucht kein mensch

Antwort #5, 29. August 2010 um 15:04 von himyg

dan schreibt doch fifa ne email, und da drin soll stehen, wir wollne keine nationalmannschaften mehr aus asien, ozeanine und so, wir wollen lieber die 3. bl, die oberliga und die regional liga. das warn spaß jetzt

Antwort #6, 29. August 2010 um 17:17 von Legorknight1

irgend wie kann ich mir das mit den 8 manschaften aus JEDEM europas nicht vorstellen, ich hab auch die zeitung aber wer will zb 8 teams aus malta?

Antwort #7, 31. August 2010 um 20:48 von Nordal

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 11

Fifa 11

Fifa 11 spieletipps meint: Kompakter Lizenzkick, der aber spielerisch wie technisch FIFA 10 gleicht - für PC-Spieler dennoch ein Quantensprung. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

"Ich habe seine Fernbedienung, seinen Sessel, den gesamten Milch-Vorrat aus seinem Kühlschrank. Zusätzlich (...) mehr

Weitere Artikel

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Viele Spieler finden, dass die Xbox One in den kommenden Monaten zu wenig Exklusiv-Titel spendiert bekommt. Die General (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 11 (Übersicht)