2 kleine fragen (Dragon Age)

Hi
Ich hab vlt vor mir das Spiel zu kaufen, hab aber noch 2 Fragen die mich bischen interesiern.

1. Ich hab gehört dass das Game KEINE Freibegehbare welt hat. wie is es in diesem spiel, bin ich immer in nem vorgeschriebenen gebiet oder wie muss man sich das vorstellen?

2. Es interesiert mich wie brutal das Spiel is. Fließt da nur Literweise Blut oder gibts sogar Splater, also ab/zerfetzende Körperteile?!?

Thx im vorraus

Frage gestellt am 27. August 2010 um 20:58 von Richard-Heiner

4 Antworten

#1 genauso es gibt ne akrte die gewisse gebiet ehat dort reißt man direkt hin (auf dne weg könne zufalls kämpfe geben) die gebiete sind fest begrentzt, keine ahnung ob du andere spiele von Bioware kennst. auf youtube gibts bestimmt videos dazu.

#2 das spiel ist schon recht brutal also blutlachen gibts mehr als genug als nk ect gibts auch spezial moves wo es en spezieles recht brutales event gibt

Antwort #1, 28. August 2010 um 15:19 von Jen0va

also is es dann soähnlich wie die planetenauswahl bei kotor mit der karte in dragon age?

Antwort #2, 30. August 2010 um 00:48 von Richard-Heiner

jop genau so kann mans vergleichen

Antwort #3, 30. August 2010 um 06:10 von Jen0va

Dieses Video zu Dragon Age schon gesehen?
ahh ok. vielen dank!

Antwort #4, 30. August 2010 um 16:16 von Richard-Heiner

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Age

Dragon Age

Dragon Age spieletipps meint: Das beste Rollenspiel 2009: Episch, packend, grandios erzählt. Der geistige Nachfolger von Baldur's Gate ist großes Rollenspiel-Kino. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Dieser eine Moment: Ein gefundenes Fressen für Kannibalen

Dieser eine Moment: Ein gefundenes Fressen für Kannibalen

Selten habe ich solche Ehrfurcht und Angst in einem Videospiel erlebt, wie bei meinen Begegnungen mit den Kannibalen in (...) mehr

Weitere Artikel

Xbox Game Pass: Zukünftig mit sofortigen Zugriff auf neue Microsoft-Spiele

Xbox Game Pass: Zukünftig mit sofortigen Zugriff auf neue Microsoft-Spiele

Fast ein Jahr nach Ankündigung erweitert Microsoft seinen Xbox Game Pass um eine signifikante Änderung. Abonn (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Age (Übersicht)