Ist das spiel gut ? (RDR)

Hallo

Ich hab mal so ein paar Fragen ...
1- Kann man in dem Spiel das Blut ausschalten ? ( habe mir viel auf youtube andesehen und naja - schon viel Blut drinne. nicht das ich was gegen Spiele mit Blut habe nur ist es so, dass meine mom das nicht so prickelnd findet ) ;)
2- ist die Story gut ? ( nen Kumpel hat mir gesagt , das die Story echt der letzte misst sei - stimmt das ? )
3- ist das Spiel nur in English ? ( wie gesagt auf youtube gab es in den Gameplays nur Englishe Spielszenen mit Deutschem Untertitel - kann man das auf Deutsch umändern ? )
4- naja die gibts net aber egal
ich werde mir nach euren Kommentaren das Spiel sehr wahrscheinlich ersteinmal ausleihen ;)
Vielen Dank im Vorraus Lg Vietkong-gamer_x

Frage gestellt am 27. August 2010 um 21:16 von vietcong_gamer-x

4 Antworten

1.
das blut kann man nicht ausschalten

2. die story is wohl gut nur am ende stirbt der aber du kannst wohl weiterspielen

3. die deutsche version is die mit untertietel man gewöhnt sich dran zu lesen

Antwort #1, 27. August 2010 um 21:19 von gta-zocker132

die story ist so geil die beste spiel story die ich daweil gespielt habe

Antwort #2, 28. August 2010 um 00:35 von badcompanyfan

Hallo

Vielen Dank für eure Antworten.
Werde mir das Spiel dann mal aussleihen

Nochmals vielen Dank :)

Antwort #3, 28. August 2010 um 20:26 von vietcong_gamer-x

Dieses Video zu RDR schon gesehen?
@gta zocker bist du noch ganz bei sinnen du hast ihm das ende verraten bevor er das spiel überhaupt gekriegt hat du vogel

Antwort #4, 24. Januar 2011 um 17:17 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Red Dead Redemption

RDR

Red Dead Redemption spieletipps meint: Ein genialer Open-World-Western mit herrlichen Charakteren und einer überragenden Technik. Fehler oder Patzer? Gibt's nicht, Rockstar hat hier Hand angelegt! Artikel lesen
Spieletipps-Award93
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

RDR (Übersicht)