brauche tipps! (Modern Warfare 2)

also ich wollte mal fragen welche waffen am besten geeignet sind?
ich spiele in letzter zeit mit M262 LMG mit heartbeat und grip mit zweitwaffe RPG ist das gut oder eher schlecht ausgesucht?

welche waffe passt am besten zum team deathmatch?

und nun wollte ich noch fragen wie ich taktisch gutan die angriffe ranngehn muss? also welche taktischen tipps könnt ihr mir dazu geben?


Mit freundlichen grüßen Johnny

Frage gestellt am 27. August 2010 um 21:25 von jakfan94

2 Antworten

ja also ich würde empfällen wen du so einer bist der nur in den kampf rennen will also diregt zu den feinden nim dir eine maschinenpistole weil die sind gud auf kurzer distanz. ja wen du so eine bist der nicht diregt im kampf ist dan nim dir einfach ein sturmgewehr aber must auch gut wällen oder leichte maschinnegewehre und noch zu lätz der jenige der sich gerne versteckt oder ja immer weid weg bleibt nim dir eine sniper. :D also ich bin so eine der immer in den kampf rent aber ich nehme ... bleibt geheim. :D ja und de MP5K ist sehr gud wen du mit der schnelfeuer hast dan würde ich dir raten als sekundär waffe eine waffe nimst du auf hoher distanz ist. jo und die MP5K ist im nahkmpf sehr stark wirst selbst mal sehen. :D ich red blödsin aber ja egall. :D

Antwort #1, 27. August 2010 um 22:55 von Godamayr

Dieses Video zu Modern Warfare 2 schon gesehen?
Ein tipp für die waffen: probier in jedem spiel eine andere waffe aus. Um taktisch zu sein: nim ne mp ump oder so und geh hintenrum am besten weit weg von deinen freunden, so hab ich schon 3x notfall abwurf in einem spiel geschaft.

Gruss [EMO]_WITH_M16A4

Antwort #2, 28. August 2010 um 14:32 von Ultragamer1

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 2

Modern Warfare 2

Call of Duty - Modern Warfare 2 spieletipps meint: Brachiales Action-Highlight mit schwacher Story und extrem gelungenem Mehrspielermodus. Technisch beeindruckend und packend inszeniert. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Assassin's Creed - Origins ohne Gegner: Warum ich mich darauf freue

Assassin's Creed - Origins ohne Gegner: Warum ich mich darauf freue

Ich habe die Welt von Assassin's Creed - Origins sehr gerne erkundet. Mir hat es meist schon gereicht, von einem Plateu (...) mehr

Weitere Artikel

Das gibt es in Kalenderwoche 4 Neues zu spielen

Das gibt es in Kalenderwoche 4 Neues zu spielen

Hoffentlich hattet ihr alle eine schöne Woche und genießt jetzt gerade das wunderschön verregnete Winte (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Modern Warfare 2 (Übersicht)