das spiel (Iron Man)

is das spiel so geil wie der film ?

Frage gestellt am 11. Mai 2008 um 15:40 von gelöschter User

16 Antworten

Nein.

Antwort #1, 12. Mai 2008 um 14:24 von CookiiE

doch

Antwort #2, 17. Mai 2008 um 19:24 von Mikeplayer

ja doch

Antwort #3, 17. Mai 2008 um 19:28 von Delpi18

Nein!

Am Anfang findet man das Spiel sau toll. Dann wird es aber schnell langweilig und ich habe das Spiel in 2 Tagen durchgespielt mit allen freigeschalteten outfits.
Ich würde es nicht empfehlen.

Antwort #4, 20. Mai 2008 um 21:05 von Sparda6

ok danke das ist nämlich ein wichtiger faktor die spielzeit !

Antwort #5, 21. Mai 2008 um 08:49 von gelöschter User

ya laber des ist echt geil aber jeder hat seinen eigen geschmack

Antwort #6, 22. Mai 2008 um 00:35 von Delpi18

mir wurde es schon bei der demo langweilig

Antwort #7, 27. August 2008 um 17:26 von Devil-King123

Total dämlich, sich von ner Demo ne große Meinung zu machen.

Antwort #8, 29. August 2008 um 13:32 von S-Spike-S

für zocker die null abwechslung und schlechte grafik gut finden eignet sich das spiel

Antwort #9, 02. September 2008 um 21:09 von Devil-King123

habs gestern bekommen. ich finds cool

Antwort #10, 04. September 2008 um 22:20 von S-Spike-S

Ich finds eigentlich voll doof ich fand das ist gut aber es ist total schwer bei der missino wo mann den typ besiegen muss der auch fliegen kann und ich krieg den gar nicht tot ey.Und dann wird es schnell langweilig.

Antwort #11, 18. September 2008 um 16:11 von sammyb

Wie besiege ich Titanium Man? Ich habts durch, also bitte antworten

Antwort #12, 07. Oktober 2008 um 10:58 von S-Spike-S

ich komm auch nich weiter und zum spiel: das is alles meinugssache wenns ihm gefällt gefällts ihm eben aber ich find trotzdem das es geil ist

Antwort #13, 17. Juli 2009 um 13:40 von Zocktester

ok ich habs jetz schon fast seit 1 Jahr durch und es is eindeutig nich so gut.

Antwort #14, 17. Juli 2009 um 16:08 von sammyb

Grafik is doch eigentlich gar nicht schlecht. Die Charaktere ähneln Menschen mehr als bei mach anderen Spielen der heutigen Zeit. Das Bild ist bei den Videos nur etwas weich eingestellt. Riesen Umgebungen gibts ja auch in jeder Mission. Detailgetreu is es auch. Das mit der Eintönigkeit stimmt schon ein wenig. Aber je nachdem wie mans spielt, kann es riesen Spaß machen.

Antwort #15, 31. Juli 2009 um 11:24 von S-Spike-S

lade einfach die DEMO-VERSION runter

Antwort #16, 26. April 2010 um 18:40 von Benjoman

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Iron Man

Letzte Fragen zu Iron Man

Iron Man

Iron Man spieletipps meint: Diese Film-Umsetzung ist eine Frechheit! Man versteht weder die Story noch warum man für diese Spielspaß-Gurke Geld ausgeben soll. Flieg nach Hause, Eiserner! Artikel lesen
25
Assassin's Creed - Origins ohne Gegner: Warum ich mich darauf freue

Assassin's Creed - Origins ohne Gegner: Warum ich mich darauf freue

Ich habe die Welt von Assassin's Creed - Origins sehr gerne erkundet. Mir hat es meist schon gereicht, von einem Plateu (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ: Lootboxen ohne Echtgeldkauf an Bord

Dragon Ball FighterZ: Lootboxen ohne Echtgeldkauf an Bord

Zu früh gefreut: Auch Dragon Ball FighterZ beinhaltet die teils sehr kritisch gesehen Lootboxen. Doch keine Sorge, (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Iron Man (Übersicht)