2. team (Pokemon Heartgold)

hab mir aus spass bzw. langeweile ein 2. team erstellt möchte wissen was ihr davon haltet

austos (kombination: wertelink + metronom + eisspeer/dornkanone)
hundämon
voltenso
mammutel
aerodactyl
lucario

Frage gestellt am 27. August 2010 um 21:41 von xXMadnikXx

3 Antworten

find ich cool ich mag ja teams die ausgefallen sind

meiner favoriten aus deinem team sind lucario und mammutel

aber meiner meinung nach würde ich statt aerodactyl ein drachen pokemon nehmen oder larvitar...

Antwort #1, 27. August 2010 um 23:02 von ds-profi

nein despotar hab ich in mein 1. team(despotar, elevoltek, arkani, starmie, dragoran, scherox) und es gibt kein drachen pokemon das reinpasst und dasich mag(boden hab ich schon also knackrack nicht, altaria is schwach und sche... und brutalanda mag ich nicht (: )

Antwort #2, 28. August 2010 um 00:47 von xXMadnikXx

despotar:steinkante, erdbeben. knirscher,hyperstrahl
brutalanda:drachenklaue, flammenwurf, erdbeben, fliegen
glurak:flammenwurf, drachenpuls, luftschnitt, dunkelklaue
mewto:psychokinese, psychoklinge, aurasphäre, spukball
chelterrar:samenbombe, erdbeben, wutanfall, faunastatue
darkrai:psychokinese, finsteraura, schlummerort, eisstrahl
das wäre mein team, wenn ich alle auf einer edition hätte, aber ich hab sie schon

fänd ich cool
glurak/arkani
mamutel
elevoltek
brutalanda
rotes garados
chelterrar/shaymin

ich hab leider zu viele pokemons,die ich gerne rein tun würde
mein lieblingspokemon ist glurak und arkani, meine lieblingstypen sind feuer und drache und endlich gibts mal eins das beides ist:reshiram, wobei ich dragoran hasse, obwohls ein drache ist, ich find es ist ein fake glurak

Antwort #3, 29. August 2010 um 23:52 von didacus

Dieses Video zu Pokemon Heartgold schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Goldene Edition - Heartgold

Pokemon Heartgold

Pokémon Goldene Edition - Heartgold spieletipps meint: Alte Geschichte, neues Outfit, neue Extras. Ein Remake, wie es sein muss. Artikel lesen
Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Zu leicht sagen die einen, zu überfrachtet die anderen. Capcom rief zur Jagd auf PlayStation 4 und tausende (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Heartgold (Übersicht)