VM Taucher... Wo? (Pokémon Smaragd)

Um das U-Boot von team aqua zu finden brauche ich jetzt die vm taucher. Wo bekommt man die? Ich kann sie nicht finden...

Frage gestellt am 24. November 2007 um 18:22 von cool_air

3 Antworten

die gibt dir troy hinter mossbach city oder so auf soner brücke bei mossbach city weter nach rechts gehen dann nach unten und dann müsste da eigendlch troy kommen der dich gegen ein knecleo oder so kämpfen lässt und dann gibt er die tm taucher glaub ich kann auch sein das das totaler stuss war was ich hier jetzt erzählt habe wenn das der fall sein sollte könnt ihr das rühig löschen das wars ^^ oder wassili der alte arenaleiter von xeronaville gibt die dir aber du kannst die erst einsetzten wenn du alle 8acht orden hast ich hoff das eins davon stmmt hab so lang net mehr gespielt^^ wenn nicht weiß ichs auch net also dann löschen ok das wars ^^ jetzt aber xD

Antwort #1, 24. November 2007 um 19:39 von withoutaface

die gibt dir troy in mossbach city, hinter dem pokemon-center stehen zwei häuser. im linken haus wohnt troy wenn du reingehst spricht er dich an, nach dem gespräch gibt er dir die vmtaucher.

Antwort #2, 24. November 2007 um 22:19 von bunny2110

In Moosbach City, nach dem 7.Orden in Troys Haus!

Antwort #3, 27. November 2007 um 15:15 von LUGIA251

Dieses Video zu Pokémon Smaragd schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Smaragd-Edition

Pokémon Smaragd

Pokémon Smaragd-Edition spieletipps meint: Wenig Neuerungen, aber rundum gelungene Pokemon-Unterhaltung in bewährter Qualität.
84
Spiele, die euch mit harten Tatsachen konfrontieren

Spiele, die euch mit harten Tatsachen konfrontieren

Ob Battlefield 1 oder Call of Duty – WW2: Orientieren sich Spiele an bitterer Realität, dann meist nur, um (...) mehr

Weitere Artikel

Die nächste Playstation soll 2020 erscheinen

Die nächste Playstation soll 2020 erscheinen

Die Konsolen haben sich auf dem Markt etabliert. PS4 und Xbox One sind feste Größen im Gaming-Geschäft. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokémon Smaragd (Übersicht)