welches ist besser ? (Empire - Total War)

hey leute , hab mir nen extrem guten pc gamer zugelegt und will es auch gleich ausnutzen mit diesem spiel !doch ich weiss nicht welches :ETW oder NTW (napoleon total war )!?welches hat mehrere fraktionen und welches ist leichter aber trotzdem noch fordernd ?Welche kampagne ist länger ?mir ist die qualität der grafik egal !gibt es bei beiden nen online mod?macht der auch spass? gibt es da sowas wie nen freien kampf (nicht online)wo man einfach kämpfen kann zB:man wählt einfach die karte und stellt ein :Frankreich gegen ENgland oder soo (dieses bitte genauer beschreiben )?ein skirmish sozusagen !? dANKEE schonmal für die antworten ...achja , und noch ne frage :lohnen sich denn auch medieval und rome total war ?

Frage gestellt am 27. August 2010 um 22:05 von strategieFreak

7 Antworten

1. ETW hat mehr Fraktionen zum spielen, NTW hat eine bessere KI, nicht sehr viel schwieriger, nur ist die KI in NTW nicht mehr so dämlich, wie in ETW.
2. Die von NTW ist länger.
3. Du meinst wohl Online Modus, oder^^
Ne Mod ist ja wieder was ganz anderes.
Ja, beide haben einen, aber nur bei NTW kannste die historischen Kampangen und die freien Kampangen im Multiplayer spielen.
Bei ETW geht im Multiplayer nur freies Gefecht.
4. Ja, der von NTW ist echt super HAMMA, aber den von ETW fand ich echt lahm.
5. Ja, bei beiden Teilen (inwiefern genauer?)
6. RTW hab ich nicht, weiß ich also nicht, M1TW solltest du dir lieber nicht holen, wenn dann lieber M2TW.

Antwort #1, 28. August 2010 um 00:48 von Jonny143

ok dankeee ...nei ich meinte mit MOD abkürzung Modus ...aber egal.!da ich an dem spiel eben nur die kämpfe so guut finde ...ich meine dass ich am meistren den freien kampf spielen werde aber ich wollte wissen :kann man sich einfach die einheiten nehmen oder soo ,oder muss man sie iwie verdienen ?erstellt man die einheiten des gegners auch ?heisst dass man kannn sich übermächtig machen ?

Antwort #2, 28. August 2010 um 17:34 von strategieFreak

ich freien kampf schon aber man hat auch ne geldbegrenzung.
wenn du eig. hauptsächlich die schlachten spielts ist ntw empfehlenwerter da man dort auch mehr historische schlachten hat

Antwort #3, 29. August 2010 um 15:46 von Dungeonchicken

Dieses Video zu Empire - Total War schon gesehen?
Man kann aber keine neuen Einheiten freischalten oder mehr Geld hinzugewinnen, wenn du das meinst.

Antwort #4, 29. August 2010 um 16:07 von Jonny143

Naja man kann schon neue Einheiten bekommen da man sich DLC kaufen kann ^^

Antwort #5, 30. August 2010 um 13:51 von mitty

Ja, aber das ist ja kein freischalten durchs spielen, außerdem kosten die ja was (außer die Kaiserliche garde).

Antwort #6, 31. August 2010 um 19:05 von Jonny143

danke für eure antworten , hab mir aber medieval 2 golld edition gekauft , die ist echt super und am 19 okt. erscheint die gold editio0n mit ETW und NTW mit allen DLCs !

Antwort #7, 02. Oktober 2010 um 12:59 von strategieFreak

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Empire - Total War

Empire - Total War

Empire - Total War spieletipps meint: Optimale Mischung aus Echtzeit-Schlachten und Rundenstrategie im unverbrauchten Setting der Kolonialzeit. Ein großartiger Titel, besser als die Vorgänger. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Lauft ihr diese Woche in euren GameStop, findet ihr dicke Angebote

Lauft ihr diese Woche in euren GameStop, findet ihr dicke Angebote

Die Überschrift sagt es eigentlich schon. Auch GameStop macht bei den "Black Friday"-Angeboten mit und bietet (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Empire - Total War (Übersicht)