Waffen (Halo Reach)

Hallo hab ne frage,
wie findet ihr die waffen eigendlich?
Ich finde die sehen echt trauhaft abgefahren und richtig aufgemozt.
Die sturmgewehr ist cool
Pistole=cool
Shotgun=cool
Sniper Rifle=cool
DMT=cool
und die anderen genauso!
Was findet ihr?

Frage gestellt am 27. August 2010 um 22:48 von CoD-I-PhAnTaSy

7 Antworten

ich find die waffen sowieso geil am meisten die pistole
die kann jetzt viel besser kopfschüsse
verpassen und hat so ein visier wie von odst

ansonsten alle waffen geil

aber trotzdem das ist keine richtige frage

Antwort #1, 27. August 2010 um 23:00 von DerKleineGamer

die waffen sind ultra geil
ach ja
das heißt DMR und nicht DMT

wollte nur mal sagen :)

Antwort #2, 27. August 2010 um 23:42 von cyborg1

ich finde die neuen waffen obergeil for allem die concussion rifle

Antwort #3, 28. August 2010 um 07:12 von stef433

Dieses Video zu Halo Reach schon gesehen?
Die Waffen an sich sind hammermäßig wie man das von einem Halo Finale erwartet aber leider sind nur wenige Neuheiten im Bezug auf das abfeuern.
z.B. Plasma launcher, Granatwerfer und dieses zielbombardierungsteil
alle anderen hatten ihren Zweck schon z.B die DMR is nur ne neue menschliche Variante des Karabieners und funktioniert exakt wie die Pistole mit größerer Reichweite und größerem Magazin
Ich hoffe nur das es mehr fliegende Vehikel gibt als bisher gezeigt in Halo 3 hat man zwar auch nur 2 steuern können aber der Falcon hat weder MG noch RPG
also ich hoffe das zu Release noch einige mehr Sachen geboten werden aber so wie ich Bungie einschätze glaube ich das wir gerade mal 2/3 des eigentlichen Equipments kennen

Antwort #4, 28. August 2010 um 14:19 von Deadblade

so eine covenant shotgun wär mal richtig geil entweder mit nadeln oder irg so was :)

Antwort #5, 29. August 2010 um 17:42 von 1cE_cOld-sTyle

ne shotgun mit nadel das wäre dochmal nett

Antwort #6, 29. August 2010 um 17:59 von Kenny75

Ich finde die neue Sniper geil keine ahnung wie sie heißt aber ich liebe sowie so alle snipers^^

Antwort #7, 02. September 2010 um 22:41 von Halomoerder123

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Halo - Reach

Halo Reach

Halo - Reach spieletipps meint: Das bislang beste Halo: bombastisch inszeniert, perfekte Multiplayer-Modi. Ein epochales Meisterwerk! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Es gibt zahlreiche Diskussionen, Studien und Meinungen zum Thema: Videospiele machen Menschen aggressiv. Und je (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Halo Reach (Übersicht)