Immernoch zu stark (Dragon Quest 9)

hallo leute hab ne frage: allso ich bin jetzt schon beim halben ende , ich habe den boss von alldem schon gekillt , doch der verwandelt sich in son monster und mach saumäsig schaden , ( meine gruppe: krieger 40 kampfkünstler 38 , dieb 39 und barde 37 , jetzt wollte ich fragen mit welcher stufe ( von allen ) ich wieder kommen soll

danke im voraus

Frage gestellt am 27. August 2010 um 23:20 von Ghostdanny

14 Antworten

wie heißt der boss?

Antwort #1, 27. August 2010 um 23:22 von Dinosaurier-king1

könig gottfried , der ist erstmals für mich leichter alls gedacht , soch nach dem ersten könig gottfried verwandelt er sich und macht aus viel damage

Antwort #2, 27. August 2010 um 23:27 von Ghostdanny

wundert mich nicht das du drauf gehst, dir fehlt der Heiler den ein Barde nicht wirklich ersetzen kann und ein Dieb macht relativ wenig Schaden.

Ersetze den Dieb gegen nen Gladiator und den Barden gegen nen Priester

Antwort #3, 27. August 2010 um 23:25 von Lufia18

Dieses Video zu Dragon Quest 9 schon gesehen?
gladiator? stimmt , aber weist du wie man die lösen kann , alle sagen kontzentriere! , wie ? meine aufputscher macht nur 5 konz. :/

Antwort #4, 27. August 2010 um 23:31 von Ghostdanny

ja du musst kampfkunstler weden und dann mit talentpunkten die fähigkeit konzentreiern erlernen

Antwort #5, 27. August 2010 um 23:32 von Dinosaurier-king1

welche art , allso wie heißt der konz. zauber?

Antwort #6, 27. August 2010 um 23:34 von Ghostdanny

is kein zauber is eine fähigkeit
heißt: konzentrieren :)

Antwort #7, 27. August 2010 um 23:36 von Dinosaurier-king1

allso worauf skilln ? hab grad dq. an gemacht

Antwort #8, 27. August 2010 um 23:37 von Ghostdanny

du musst auf die bosondere sache skiln.
also nich auf stab, nich auf klauen, nich auf faustkampf, sondern auf das andere
ich glaub kampfgeist oder so :)

Antwort #9, 27. August 2010 um 23:39 von Dinosaurier-king1

ok danke @ all habt mir ziemlich weitergeholfen

Antwort #10, 27. August 2010 um 23:41 von Ghostdanny

gerne :)

Antwort #11, 27. August 2010 um 23:43 von Dinosaurier-king1

und nur noch nebenbei, das mit der Fähigkeit Konzentrieren ist keine Pflicht, dein Hauptcharakter beherrscht Aufputscher, damit kannst du einen der anderen 3 Leute zum konzentrieren bringen.

Die Stufenkonzentration ist 5,20,50,100

Wundere dich aber nicht bei der letzten Stufe, da kann es sein das du es ein paar mal versuchen musst, da es nicht immer klappt

Antwort #12, 27. August 2010 um 23:47 von Lufia18

Du weißt aber schon, dass König Gottfried lange nicht der Endgegner ist, oder? ;) Am Ende wirds noch viel fieser. WEnn du allerdings einen Priester so auf Stufe 42 oder so hast, dann ist der Endgegner eigentlich kein Problem mehr ;)

Antwort #13, 28. August 2010 um 01:59 von Furiririri

Schaffe ich mit meinem Team Estark?
Paladin st.99+10
Krieger st.99+10
Priester st.99+10
Priester st.99+10

Antwort #14, 10. Juli 2012 um 14:05 von user000

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest 9

Dragon Quest 9

Dragon Quest 9 spieletipps meint: Rollenspiel-Hit mit einer faszinierenden Welt, die den Spieler geradezu in seinen Bann zieht. Es ist klassisch designt, mit eigenem Flair und sehr motivierend. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Quest 9 (Übersicht)