warum started das spiel nicht ? :/ (RoM - Elder Kingdoms)

ich habe ein kleines problem mit dem spiel ... es startet nicht ...
also ganz am anfang updated und downloadet er ja bevor das spiel starten soll und im handbuch steht wenn beide leisten voll sind kann mann auf starten klicken ...
ich kann aber dann auch wenn beide leisten auf 100% sind nicht auf starten klicken ... und er fängt von neuen an zu updaten und zu downloaden ...

danke für eure hilfe :)
jonathan

Frage gestellt am 27. August 2010 um 23:56 von nucekaci

2 Antworten

Bei Mir auch voll blööd

Antwort #1, 28. August 2010 um 14:03 von Monstertipp

also ich erkläre euch wieso das ist ihr müsst es laufen lassen auch wenn beide balken voll sind das ist weil der jeden der teile instaliert da sind ja 6,7 gb daten und das ganze dauerd je nach datei bissel länger ich habe das spiel mit ner schlechten verbindung 2 wochen ruhtergeladen und instaliert das war nervig für meine mitglieder die haben sich gedacht der kommt nicht mehr on und so und ich wolte auch irgend wie mit einem reden dass der denen bescheid gibt naja ich habe aber einfach laufen gelassen. naja mein tipp einfach laufen lassen.

Antwort #2, 28. August 2010 um 19:58 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Runes of Magic - The Elder Kingdoms

RoM - Elder Kingdoms

Runes of Magic - The Elder Kingdoms spieletipps meint: Für Einsteiger in die Online-Rollenspiel-Welt lohnt sich das Spiel mit definitiv, erst Dauerzocker loten seine Grenzen aus.
77
Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Es sollte ein Aufbruch in eine neue Galaxie werden, stattdessen war es ein Sturz in eine Singularität. Mass Effect (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

RoM - Elder Kingdoms (Übersicht)