Problem beim Mod starten. (Half-Life 2)

Also ich habe schon mein Problem gegoogle und alles und kam zu keiner wirklichen antwort, auch weil ich nicht so gut englisch kann.Ich hoffe das man mir hier endlich helfen kann.
Mein Problem ist es immer wenn ich einige Mods starten will dann kommt die Fehlermeldung:

EngineError
SetupArrayProps_R: array prop '(null)' is at index zero.

und ja...ich hab einfach kein plan dazu und würd mich freuen wenn mir jemand dabei helfen kann.

Danke schon mal im vorraus. (:

Frage gestellt am 28. August 2010 um 00:37 von Gehwegplatte

2 Antworten

Ich denke mal dass du den GMod auch installiert hast oder?

Falls ja, dann entferne mal alle Mods, pack sie neu drauf und erst zum Schluss den GMod. Also zuerst alle anderen.

Antwort #1, 07. September 2010 um 00:40 von KingSwitchY

Dieses Video zu Half-Life 2 schon gesehen?
Ähm...nein hab ich nicht. o:
Hab kein GMod, einfach nur ein paar Mods wo ich neue Singeplayer Missionen machen kann damit ich mal was neues sehe und so. o:

Antwort #2, 08. September 2010 um 16:24 von Gehwegplatte

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Half-Life 2

Half-Life 2

Half-Life 2 spieletipps meint: Geniale Grafik, Stimmung und Physikspielchen: Seit über vier Jahren der König im hart umkämpften Action-Genre. An Gordon Freeman kommt keiner vorbei. Artikel lesen
Spieletipps-Award96
Far Cry - Primal: Mein erster Tod war ein zeichnendes Erlebnis

Far Cry - Primal: Mein erster Tod war ein zeichnendes Erlebnis

Erst vor ein paar Tagen dachte ich mir: "Komm, probier doch mal Far Cry - Primal aus". Nie zuvor hatte ich das (...) mehr

Weitere Artikel

Das gibt es in Kalenderwoche 4 Neues zu spielen

Das gibt es in Kalenderwoche 4 Neues zu spielen

Hoffentlich hattet ihr alle eine schöne Woche und genießt jetzt gerade das wunderschön verregnete Winte (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Half-Life 2 (Übersicht)