anfoderungen für pc (mw 2) (Modern Warfare 2)

hi, ich wollte mal fragen was man für sachen (prozessor, grafik karte, etc) haben muss um das game spielen zu können

kenne mich leider mit computern eigentlich garnicht aus *schäm* da ich bis jetzt immer nur ps3 gespielt habe bitte helft mir

(Intel Premium Inside (ich glaub das ist mein prozessor))
(ATI radeon premium grapfics (ich glaub das ist meine grafik karte))
(und ich hab windows 7 home premium9
(ach ja und ich hab nen packert bell pc ich ich glaub das tut ja eh nichts zu sache)

mfg
thx im voraus

Frage gestellt am 28. August 2010 um 00:37 von woelle1996

4 Antworten

Wie viel Ghz hat dein Prozessor ?
Wie viel mb hat die Grafikkarte ?

Antwort #1, 28. August 2010 um 01:21 von gelöschter User

wo sieht man das wie gesagt ich keine ahnung von dem zeug

Antwort #2, 28. August 2010 um 01:31 von woelle1996

Reichen tut :
# P4 3GHz CPU
# 512MB RAM
# 16000MB HD
Grafikkarte hab ich ne Gforce GT 440
Da laeufts drauf ;)
Deine Einstellungen findest du unter START SYSTEMSTEUERUNG und dann SYSTEM

Antwort #3, 28. August 2010 um 10:19 von War-Maker

Dieses Video zu Modern Warfare 2 schon gesehen?
Oder du drückst die Taste mit dem "Windows-Fähnchen" und dem "R" gleichzeitig und gibst in dem Feld "Dxdiag" (ohne "").

Antwort #4, 28. August 2010 um 18:38 von Itachi_Uchiha15

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 2

Modern Warfare 2

Call of Duty - Modern Warfare 2 spieletipps meint: Brachiales Action-Highlight mit schwacher Story und extrem gelungenem Mehrspielermodus. Technisch beeindruckend und packend inszeniert. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Windows 10: Anti-Cheat-Tool im "Fall Creators"-Update versteckt

Windows 10: Anti-Cheat-Tool im "Fall Creators"-Update versteckt

Microsoft geht mit dem neuen Windows-Update gegen Cheater vor. Das "Fall Creators"-Update bringt ein verstecktes Anti-C (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Modern Warfare 2 (Übersicht)