lohnt es sich ÜBERHAUPT? (Mafia 2)

Hey Leute ich wollte eure ehrliche meinung über das spiel soll:Soll ich es mir holn oder nicht?Und kommt mir nicht mit der "alles ist perfekt"-Nummer den soweit ich weiß hatte das spiel gerade auf webseiten wie ign.com nicht grade ne vielversprechende wertung also erzählt mir bitte auch die macken an dem game und was ich mir im gegensatz holn könnte,würde mich freun^^
thx im vorraus wie immer ;)

Frage gestellt am 28. August 2010 um 00:38 von MrKiller123975

14 Antworten

also des spiel ist gut was mich stört ist dass sie die blutlachen und blutspritzer gegen autos etc. auf der ps version entfernt haben jedoch macht es sehr viel spass die hauptstory ist kein wirkliches open world spiel was das addon the betrayal of jimmy jedoch wieder auskuriert denn das ist ein arcademäßiges openworld geballer ^^ die story find ich gut ist sehr atmosphärisch ich wüsste jez nich was du dir anstatt mafia kaufen könntest vlt der pate 2 wobei das ja nicht sehr gut sein soll ich hoffe ich konnte dir helfen

Antwort #1, 28. August 2010 um 00:59 von timmea

jo danke hat sehr geholfn und das jemand schon ein paar minuten nachdem ich die frage gestellt hab schon antwortet hätt ich nich gedacht^^ naja ich wollte aber ein richtig gutes langes single-und gutes multipalyerspiel,ich hab nämlich gehört das mafia 2 nichmal ein multipalyer hat und zudem auch nur 3 stunden oder so dauern soll,stimmt das? ansonsten hab ich noch eine frage und zwar bei metal gear solid 4 gestellt^^
schau da mal vorbei da hab ich nämlich auch alle kriterien über mich geschreiben dann kannste ja sehn was ich so mag ;)
würd mich auf deine antwort sehr freun
mfg,Mr.Killer

Antwort #2, 28. August 2010 um 01:07 von MrKiller123975

aso ok ja nen multiplayer hat mafia leider nich aber die story dauert mehr als 3 stunden so 18 stunden rum. zu metal gear kann ich leider nichts sagen weil ichs nach einer stunde spieln ungefähr zurückgebracht hab weils mir nich gefalln hat ^^ was bei mafia jedoch sein könnte is dass sie noch ein multiplayer später rausbringen is aber nur ne vermutung mfg timmea ^^

Antwort #3, 28. August 2010 um 01:13 von timmea

Dieses Video zu Mafia 2 schon gesehen?
ah oke ich hab mich verschrieben 3 tage hieß es ^^ aber ich denke ich hol mir eher mafia,ich muss mir eben noch ein paar andere meinungen einholn aber mafia 2 is eher im vorteil :)
wie gesagt besuche mal meine frage könntest mir ja ein anderes spiel dort vorschlagen
mfg

Antwort #4, 28. August 2010 um 01:19 von MrKiller123975

okay könnt ich mal machen ^^ und nochma zur spieltzeit ich hab jez 4 stunden gespielt und 18% fertig

Antwort #5, 28. August 2010 um 01:24 von timmea

oke dann bin ich ja erleichtert,weist du aber zufällig wie lange mgs so dauert?

Antwort #6, 28. August 2010 um 01:23 von MrKiller123975

mgs4 dauert ser lange

ich habe auf der schwierigsten stufe gezockt und habe so 20 stunden gebraucht,
ich habe aber auch ser laneg eien mission gezoggt , weil da ist bay den mission,ein bischen open world,
aber das spiel ist auf yeden fall gut.
kan man auch nach dem durchzoggen noch paar mal durchzoggen.

Antwort #7, 28. August 2010 um 11:24 von zocka4live

@ mr killer dann hol dir red dead redemption das geht sehr lange hab ca 1 monat gebraucht für 1oo %. mafia kann da nicht ganz mithalten. leider. ist aber net schlecht.

Antwort #8, 28. August 2010 um 11:35 von PS3Spieler

ja red dead hab ich schon überlegt aber ich steh nich so auf das gameplay,hab nämlich ein paar vids gesehn und es hat mir nich so gefallen^^ andere vorschläge?

Antwort #9, 28. August 2010 um 14:45 von MrKiller123975

Mafia 2 ist einfach wie ein Film gemacht. Es ist nicht so wie GTA dass man einfach leute killt und so . In Mafia 2 muss man sich an die Verkehrsregeln halten und man knallt nicht einfach so Leute ab , für das ist eben Mafia 2 nicht gemacht.

Ich finde das Spiel Mafia 2 sehr geil gemacht

Antwort #10, 28. August 2010 um 17:53 von LuCasti

is ne richtig schwere entscheidung also hab ich mir überlegt die demo zu zocken,wenns mir gefällt hol ichs mir sofort beim octomedia^^,wenn nich dann hol ichs mir erst wenn das spiel runtergesetzt is.Könnt ihr mir auch sagen ob das eine addon auf dem playstation store kostet oder nicht,oder ob es sich überhaupt lohnen würde WENN es kostet?

Antwort #11, 28. August 2010 um 21:23 von MrKiller123975

leute ich hab die demo gezockt und...naja is scheiße^^das spiel an sich nich schlecht aber auch nicht gerade gut also bin ich zu folgendem entschluss gekommn:RED DEAD REDEMPTION!
Vielen Dank für den Tip PS3Spieler ;)

Antwort #12, 29. August 2010 um 16:45 von MrKiller123975

rdr is endgeil.mein absolutes top game.zu empfehlen is auch gta + episodes from liberty city.

Antwort #13, 29. August 2010 um 20:57 von PS3Spieler

liberty city hab ich schon ;)

Antwort #14, 29. August 2010 um 23:24 von MrKiller123975

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mafia 2

Mafia 2

Mafia 2 spieletipps meint: Überrascht doppelt: Einerseits überzeugen Geschichte und Kulisse. Weicht man vom vorgegebenen Weg ab, landet man im atmosphärischen Nirvana. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mafia 2 (Übersicht)