Ezios Familie tot, wieso? (Assassin's Creed 2)

Hi,
ich hab das Spiel jetzt fast durch, habe aber trotzdem noch nicht ganz verstanden, wieso ezios Familie gehangt wurde.
Und warum sind alle hinter diesem Edensapfel her?
Achja, seit wann ist ezio ein Prohet.
Danke schonmal für Antworten

Frage gestellt am 28. August 2010 um 00:50 von Quanki

3 Antworten

Du blickst es ja überhaupt nich...
Spiel das Spiel lieber nochmal und hör bei der Geschichte zu !

Antwort #1, 28. August 2010 um 01:08 von shortstop

der endensapfel ist ein mächtiges artefakt mit dem man in die Gruft in Rom kommt und der einen Über-menschliche kräfte gibt;
Ezio war schon seit seiner geburt ein Prophet,denn durch ihn wollen ja diese Über-menschen am ende einen Nachricht an Desmond durch geben;
Und Ezios Vater wurde gehängt weil er versuchte Rodrigo (Antagonist) aufzuhalten, die Brüder weil sie eben dabei waren

Antwort #2, 28. August 2010 um 02:17 von yeah333

weil der vater auch ein assassine war und dem spanier im weg stand und die brüder weil sie ja ihren vater rächen könnten und seine mission zu ende bbringen könnten dencke ich mal

Antwort #3, 28. August 2010 um 15:15 von liciver

Dieses Video zu Assassin's Creed 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed 2

Assassin's Creed 2

Assassin's Creed 2 spieletipps meint: Auch auf PC ein geniales Schleich-Tarn-Tricks-Actionspiel, das in keiner Spielesammlung fehlen darf und Unterhaltung für mehrere Wochen liefert. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
The Evil Within 2: Eine Welt voller Alpträume

The Evil Within 2: Eine Welt voller Alpträume

"Resident Evil"-Erfinder Shinji Mikami liefert kurz vor Halloween abermals eine große Portion Horror ab und (...) mehr

Weitere Artikel

Gewinnspiel: Holt euch die seltene Premium Collector?s Edition von Persona 5

Gewinnspiel: Holt euch die seltene Premium Collector?s Edition von Persona 5

Als im April dieses Jahres Persona 5 auf den Markt kam, sind zwei bemerkenswerte Dinge geschehen. Zum einen stieg in al (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Assassin's Creed 2 (Übersicht)