Der Finale Kampf (Drakensang 2)

Hallo, ich bin jetzt bei der letzten Quest, und brauche hilfe. Und zwar, sollte man davor noch alle Quest, die es gibt erledigen, damit man die besten Rüstungen und Waffen kaufen kann ? Danke im vorraus !

PS: Findet ihr das Spiel auch nicht etwas zu kurz ?

Frage gestellt am 28. August 2010 um 03:33 von gameplayerone

1 Antwort

wenn du alleine den hauptstrank verfolgst ist es in der tat kurz, wenn du jedoch die nebenqueste machst und dich einfach in der welt umsiehst wird es schon länger.

nun du kannst VOR den HQ alle queste erledigen, oder DANACH, wenn du meinst du bist ausreichend gerüstet und versorgt, so kannst du den HQ abschliessen, eine komplette krieger rüstung (plattenrüstung) findest du noch in der burg, wo sich der endkampf abspielt, und die zwergen plattenrüstung hast du dir ja bestimmt aus den überfluteten teil der binge geholt, also sollten ardo und forgrimm gut gerüstet sein, ein paar spezial attacken solltest du vieleicht noch lernen, falls du es noch nicht getan hast.

Antwort #1, 28. August 2010 um 17:07 von Finkrek

Dieses Video zu Drakensang 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Drakensang 2 - Am Fluss der Zeit

Drakensang 2

Drakensang 2 - Am Fluss der Zeit spieletipps meint: Eine gewaltige Atmosphäre und ein herrlich altmodisches Kampfsystem lässt über die fehlende Party-Interaktion und den zähen Einstieg hinwegsehen. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

Viele Spiele bieten heutzutage ein riesiges Repertoire an unterschiedlichen Features. Immer mehr, immer (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Drakensang 2 (Übersicht)