orgi herzlose (KH Birth by Sleep)

denkt ihr das man mal gegn die herzlosen von axel, saix,etc (nat bis auf ansem^^) kämpfen muss?
die müssten doch eig auch sehr mächtig sein oder nicht?

Frage gestellt am 28. August 2010 um 03:41 von _the_buuhs_

12 Antworten

des weiss keiner

Antwort #1, 28. August 2010 um 12:26 von SorasNiemand_

wahrscheinlich in kh 3, weil starke herzen ja nich so normale schattenlurche werden, sondern stärkere, und die sind noch nicht vorgekommen, also werden die wohl noch kommen^^

Antwort #2, 28. August 2010 um 19:45 von Obito97

auf die freu ich mich schon^^

Antwort #3, 28. August 2010 um 20:27 von _the_buuhs_

Dieses Video zu KH Birth by Sleep schon gesehen?
ja aber sora wurde auch zum schattenlurch ^^

Antwort #4, 28. August 2010 um 20:46 von Gamer_19

sora hat auch ein starkes herz aber er wurde zum schattenlurch

Antwort #5, 28. August 2010 um 20:48 von RiKu-man

aber er wurde doch zu so einer art schatten-sora, oder auch anti-sora, und nich zu einem schattenlurch, oder ? ich hab den 1. teil nich ganz zu ende gespielt, müsst ihr wissen -.-' xD
und den niemand von sora müsste es auch noch geben^^
vllt is der 2. sb ja iwie der meister von terra bzw. xehanort, der aber gut is (weswegen er auch die blauen klingen hat), und als er stirbt gibt er sie iwie dem bösen xehanort, bei dem sie iwie rot sind...oder so...oder vllt is es eraqus, der iwie ne gestalt angenommen hat und dann gegen aqua kämpft um sie zu testen oder so...man, hoffentlich is es ne neue figur, immer dieselben wären auch dumm, in jedem teil nur sora, riku und kairi, nie jemand anders

Antwort #6, 29. August 2010 um 12:18 von Obito97

Wenn ihr Kingdom Hearts auf ds nicht habt dann teile ich mein Wissen mit euch . Es gibt auf dem ds KH(Kh=Kingdom Hearts)ein mädchen ,es heisst Xion und ist die Nr 14. Sie ist wie eine Marionette.Weil Roxas und Xion eine Person sind, nimmt Xion die Stärke von Roxas .Der Endgegner ist Xion.Weil sie nicht wusste, wer Sora ist ging sie immer wenn sie frei hatte zu Namineè.Am ende , als man gegen Xion kämfpen muss Sieht ihr gesicht wie Soras aus . Im Spiel auf der Psp(ich hab den Trailer gesehen und Ventuss Schiksal)Kommt dieser Typ mit dem schwarzem Helm. Das ist Xion,einfach es heisst anders ,weil dieser Typ hatte Schwarze Haare und sein Gesicht war wie das von Sora.Auf dem Ds Hatte Xion auch das Gesicht von Sora .Bei dem Typ auf der Psp hatte eben schwarze Harre . Xion als Mädchen hatte auch schwarze Haare. Sie will sich immer noch mit Roxas fusionieren .Der nahe Verwandte von Roxas ist Ventus.

Antwort #7, 29. August 2010 um 16:33 von brian97

es ist NICHT xion sondern jemand anders

Antwort #8, 29. August 2010 um 16:52 von RiKu-man

mir fälllt grad auf du hast ein paar mel unrecht zb hiermit:Weil sie nicht wusste, wer Sora ist ging sie immer wenn sie frei hatte zu Namineè
sie ging nicht immer wenn sie frei hatte zu namine
und xion und roxas sind nicht eine person sie spiegelt ihn nur wieder

Antwort #9, 29. August 2010 um 16:56 von RiKu-man

ähm um hier eines klar zu stellen bbs spielt 10 jahre vor kh1

Antwort #10, 29. August 2010 um 18:22 von RiKu-man

@ brian97 : so ein schwachsinn, der schwarzhaarige sora, den du hier xion nennst, ist vanitas, der schüler von xehanort, der hat mit 358/2 days nix zu tun
als sora in chain of memories die organisation bekämpft, und in das schloss des entfallens geht, verliert er erinnerungen, und je weiter er rein geht, desto mehr, und aus diesen erinnerungen werden zum einen teil xion und zum anderen teil roxas; und namine, ein mädchen das erstmals in com auftaucht, lässt sora einschlafen, damit er keine weiteren erinnerungen verliert, und um seine erinnerungen wieder zu bekommen, müssen roxas und xion wieder zu sora gelangen; in 358/2 days spielt man roxas, der gerade der organisation beigetreten is, und er und xion werden dann freunde. als xion erfährt, dass sie, da die organisation böse is, und sie besiegen muss, sich opfern muss, damit sora aufwachen und die orga besiegen kann, bringt sie roxas dazu, sie zu besiegen, was er auch tut (vorher hat sie auch noch mit riku gesprochen, der ihr alles erzählt hat, dass sie sterben muss, damit sora die erinnerungen bekommt und so), und am ende, also nach dem kampf, kämpft riku gegen roxas, um auch noch seine erinnerungen zu bekommen und sora zu retten. doch als roxas zu gewinnen scheint, erscheint namines stimme, die riku befiehlt, sich zu verwandeln, um sora zu retten, worauf er sich die augenbinde abnimmt und zu ansems (xehanorts) herzlosem wird und roxas besiegt (xehanorts herzloser ist der endgegner von kh1, der von sora und riku besiegt wird, doch sich in rikus körper einschleichen kann, zwar kann riku seinen geist unterdrücjken, aber nur, wenn er die augenbinde trägt)
danach beginnt dass kh2

Antwort #11, 01. September 2010 um 15:54 von Obito97

vanitas besteht aus der dunkelheit von ven (und sora)
ven war xeharnorts erster schüler

also erstmal ventus ist roxas
Spoiler:





















am ende kh bbs fusionieren sich soras und ventus` herzen und als sora zu einem herzlosen wurde hat sich das herz von ven wieder von soras getrennt und roxas endstand er hat aber keine erinnerung daran.
das roxas ein herz hat bezeugt xions tot dort hat roxas nämlich geweint und wie wir wissen haben niemande kein herz und somit ach KEINE gefühle.

Antwort #12, 03. September 2010 um 14:23 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts - Birth by Sleep

KH Birth by Sleep

Kingdom Hearts - Birth by Sleep spieletipps meint: Die Disney- und Final-Fantasy-Kooperation ist umwerfend und erzählt eine schöne Geschichte mit enormer Spielzeit. Wenige Mängel trüben jedoch den Spaß. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

KH Birth by Sleep (Übersicht)