digitationen (Digimon World 4)

kann man die digitationen nur kriegen wenn man das spiel ganz durch hat ich habe irgentwo gelesen das man den X virus nur im mega level besiegen kann weil das roockie level zu schwach ist

Frage gestellt am 11. Mai 2008 um 16:04 von gelöschter User

5 Antworten

Man kann durchaus diverse Digitationen bekommen, schon bevor man das Spiel durchgespielt hat. Die bekommt man z.B. wenn man das Untotenfeld gemeistert hat.
Und um deine zweite Frage zu beantworten: Man braucht keineswegs das Megalevel, um den X-Virus zu schlagen. Man kann es so sagen: Wenn das Rookie-Level auf Level 60 sein müsste, um da zu gewinnen, bräcuhte das Megalevel ein oder zwei Level weniger. Megas haben nur andere Techniken und andere Werte als Rookies. Mehr nicht.

Antwort #1, 12. Mai 2008 um 10:10 von Zabrion

reichen den 30-minten aus um alle zu besiegen ich habe irgendwo gelesen das es über 200 sind

Antwort #2, 22. Mai 2008 um 19:53 von gelöschter User

die ich besiegen muss

Antwort #3, 22. Mai 2008 um 19:53 von gelöschter User

Klar reichen die. Im Hart und Sehr Hart Modus sind es sogar über 300. Wenn du gut trainiert bist, ist das aber kein Problem. Es gibt aber Geheimgänge, in denen auch noch Digimon lauern, die du besiegen musst.

Antwort #4, 23. Mai 2008 um 12:37 von Zabrion

wen du die geheimgänge erfahren willst geh einfach auf tipps und tricks

Antwort #5, 29. Mai 2008 um 10:42 von olpono

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Digimon World 4

Digimon World 4

Digimon World 4
Assassin's Creed - vom besten bis zum schlechtesten Teil

Assassin's Creed - vom besten bis zum schlechtesten Teil

Mit Assassin's Creed startete Ubisoft eine Videospielreihe, die sich bis heute, zehn Jahre später, an großer (...) mehr

Weitere Artikel

The Forest erscheint für PS4

The Forest erscheint für PS4

Das Survival-Abenteuer The Forest, das bisher nur PC-Spielern vorbehalten war und sich nach wie vor in der "Early Acces (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Digimon World 4 (Übersicht)