F*** ich glaub ich hab mich verskillt ! (FF 13)

Also mein problem ist in kapitel 7 der boss namens Ushumgal Domitor(oder so) aber bei mir kann nur hope blitz Atacken machn .
Sollte snow die da auch schon können oder habe ich mich verskillt?
wenn ich mich verskillt habe muss ich dan von ganz forne wider anfangen?
Spiel wegend dem verkakten boss insg. 10h!
Binn schon am verzweifeln (wennn ich dass nich schaff dann macht mir des spiel bald keinen spass mehr)
thx im foraus
MfG Nico5988

Frage gestellt am 28. August 2010 um 08:56 von nico5988

3 Antworten

mit snow verteidiger und mit hope augmentor und wenn du nicht mehr viel tp hast da mach hope zum heiler und wen hope nix mehr macht da mach hope zum verheerer

Antwort #1, 28. August 2010 um 09:16 von drago97

Man kann sich in dem Spiel nicht wirklich verskillen
höchstens, wenn du ein paar Fertigkeiten bei einer Rolle brauchst, die du nicht trainierst. Bei mir ist sowas aber in der Story nie vorgekommen.

Antwort #2, 28. August 2010 um 09:20 von Langzocker96

thx werde berichten wenn ich es gaschafft habe

Antwort #3, 28. August 2010 um 09:33 von nico5988

Dieses Video zu FF 13 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 13

FF 13

Final Fantasy 13
Gran Turismo Sport: Mehr Online, weniger Karriere

Gran Turismo Sport: Mehr Online, weniger Karriere

Fast 20 Jahre ist Sonys legendäre Rennserie bereits alt. Gefühlt genauso lang war die Wartezeit auf die (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 13 (Übersicht)