was soll ich nehmen? (Pokemon Soulsilver)

Hi,
ich weiß einfach nicht welsches pokemon ich nehmen soll. Was findet ihr besser für dieses Team:

Brutalanda
Arkani
Knackrack
Metagross
?
nun denke ich nach Milotic oder Sumpex als wassserpokemon zunehmen
weiß aber nicht welsches. und für das sechste pokemon habe ich keine ahnung also welsches soll ich nehmen?

Frage gestellt am 28. August 2010 um 09:06 von wolfsklaue

4 Antworten

Ich würde dir Sumpex empfehlen.Als sechstes ein Pflanzepokemon!
PS:Nimm Knackrack oder Brutalanda raus!

Antwort #1, 28. August 2010 um 10:08 von soulsilverfan33

Ich würde dir Milotic empfehlen.Als nächstes ein Feuerpokemon.
PS:Nmm Knackrack oder Metagross.

Antwort #2, 28. August 2010 um 10:52 von micki1997

Schmeiß mal lieber Knackrack raus .. Das kannst durch Sumpex ersetzen. Ja, ein Pflanzepokemon wär nicht schlecht und bring auch eine Donnerattacke unter oder gleich ein Elektropokemon ..

Mal eine Frage nebenbei: Bist du Hip Hopper? o.o

Antwort #3, 29. August 2010 um 01:24 von Schatten_Dialga

Dieses Video zu Pokemon Soulsilver schon gesehen?
@Schatten_Dialga Nein,, bin ich nicht.
@Alle welsches Pflanzenpokemon soll ich nehmen hab jetzt nähmlich eher die Typen Feuer,Wasser,Elektro trainieren.

Antwort #4, 29. August 2010 um 09:54 von wolfsklaue

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Silberne Edition - Soulsilver

Pokemon Soulsilver

Pokémon Silberne Edition - Soulsilver spieletipps meint: Die Neuauflagen der Klassiker bieten zwar nicht viel Neues, aber Suchtpotenzial und den gewohnt liebevollen Pokémon-Charme. Artikel lesen
Spieletipps-Award83
Assassin's Creed - Origins ohne Gegner: Warum ich mich darauf freue

Assassin's Creed - Origins ohne Gegner: Warum ich mich darauf freue

Ich habe die Welt von Assassin's Creed - Origins sehr gerne erkundet. Mir hat es meist schon gereicht, von einem Plateu (...) mehr

Weitere Artikel

Xbox Games With Gold: Die letzten beiden Januar-Spiele sind erhältlich

Xbox Games With Gold: Die letzten beiden Januar-Spiele sind erhältlich

Xbox-Spieler aufgepasst: Die letzten beiden "Games with Gold"-Spiele des Monats Januar sind ab sofort erhältlich. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Soulsilver (Übersicht)