Hilfe beim bissigen hund? (Ratatouille)

Hanbe probleme mit dem knochen! nachdem stundenlang versucht habe auf den fenster hin und her zu springen habe ich versucht den ersatz knochen bei den mülltonen zu suchen aber auch nicht gefunden!

kann mir jemand den ganauen ort sagen, wie ich da ran komme?

danke schon mal

Frage gestellt am 11. Mai 2008 um 16:06 von kleines1983

2 Antworten

ich hab den knochen der auf der tonne war genommen indem du über die fensterläden springst beim letzten sprung bin ich gegen die tonne, diese fällt dann um und der knochen liegt ein paar meter weiter vorne auf dem boden!

Antwort #1, 10. Juni 2008 um 16:05 von gelöschter User

du gehst dahin wo die traumwelt is, die kartons hoch auf diese mülltonne, von da auf den fensterladen (blaue funken) wenn du da drüber bizt auf den nächsten un so weiter dann knallst du gegen eine mülltonne. der knochen fliegt dann bissl nach hinten. für ne genaue beschreibung guck mal in den andernthreads.

lg fanny

Antwort #2, 08. Oktober 2008 um 17:55 von fanny5000

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Ratatouille

Ratatouille

Ratatouille spieletipps meint: An die Unterhaltungs-Qualitäten des Films reicht dieses Hüpf- und Sammelspiel nicht heran. Für Jump&Run-Profis zu einfallslos, für Kinder zu knifflig. Artikel lesen
51
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Ratatouille (Übersicht)