worms-geschichte seite 25 (Worms 4)

Hallo,
ich wollte fragen wie man in der "Geschichte"(bei Professor Worminkle)
die Seite 25 löst. Ich habe alle dino-worms getötet und bin zu Professor Worminkle gegangen und dann ging nichts, ich habe meine bazooka leergeschossen und dann war wieder kein erfolg. Ich habe Professor Worminkle getötet und dann war die Mission fehlgeschlagen.
Könnte mir einer die frage beantworten? Ich wäre sehr dankbar für eine Antwort

Frage gestellt am 11. Mai 2008 um 16:08 von Lordi1

3 Antworten

Du must von einer Plattform dierekt zu ihm springen in der Luft wird dann schon der Erfolg angezeigt.(Habe ich auch falsch gemacht)

Antwort #1, 28. Mai 2008 um 20:11 von Black_Joke

du musst alle würmer zur pro.worminkel bringen

Antwort #2, 30. Mai 2008 um 21:11 von MAFIA81

dann kommt ein minifilm und du fliegst davon aber mal echt ich dachte in der geschichte der proffessor ist gut und nicht böse ps. ich habe das team mit dem ich die geschichte gemacht hab nicht wieder erkannt und gelöscht erst zwei minuten dannach hab ich mich erinnert... und dann habe ich das totale krachbumm ausgelöst

Antwort #3, 22. Juli 2008 um 14:38 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Worms 4

Worms 4

Worms 4 spieletipps meint: Der unverwüstliche Klassiker macht in 3D genauso Laune - vor allem mit mehreren Wurmdompteuren!
78
Soma: Horror und Gedankenfutter

Soma: Horror und Gedankenfutter

Das Horrorspiel Soma will euch nicht nur das Gruseln lehren, sondern euch auch zum Nachdenken anregen. Aus Angst (...) mehr

Weitere Artikel

Spieler macht V1-Rakete auf kreative Weise unschädlich

Battlefield 5: Spieler macht V1-Rakete auf kreative Weise unschädlich

Die V1-Rakete zählt wohl zu den gefährlichsten Waffen im Multiplayer-Modus von Battlefield 5. Nicht sel (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Worms 4 (Übersicht)
* gesponsorter Link