Keine Rennen wenn das Spiel durch ist (Midnight Club LA Remix)

kann es sein das wenn man das spiel durch hat,keine spiele mehr bekommt? Somit auch kein Geld und ende.
Außer die scheiß zeitrennen gibts da nix mehr.
Voll der dre3ck

Frage gestellt am 28. August 2010 um 10:00 von DuB20

4 Antworten

sicher hat es dann noch rennen
nur keine missionen mehr aber braucht man ja nicht um geld zu verdienen
und das game ist geil ich empfehle es jedem

lg

Antwort #1, 29. August 2010 um 12:15 von DrummerD

also ich bin in l.a. so lange rennen gefahren biss es keine mehr gab und komischer weise steht bei mir in den statistiken drin dass ich noch eine lieferung und eine vergeltung offen habe

Antwort #2, 15. Oktober 2010 um 16:34 von Nod22

das meine ich

Antwort #3, 15. Oktober 2010 um 19:22 von DuB20

ich habe mal davon gehört das wenn es nichts mehr gibt in BEIDEN STÄDTEN soll man einfach für 10 minuten in l.a. rumfahren dann ruft einen annie an und erzählt irgendeine scheisse und dannach ist ALLES gratis kann ich aber nicht bestätigen

Antwort #4, 16. Oktober 2010 um 17:10 von Nod22

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Midnight Club - LA Remix

Midnight Club LA Remix

Midnight Club - LA Remix
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Midnight Club LA Remix (Übersicht)