Flutwaldzerstörung (online) (Monster Hunter 3)

ich häng shcon ne weile bei der plöden quest, ich treff nei die insekten und rathian killt mich immer , kann mich irgendwer online helfen?

MFG Yandan

Frage gestellt am 28. August 2010 um 10:23 von Yandan123

7 Antworten

hätt ich den jr dann gerne mein name is online Eddina schwer zu merken ich weiß.
wenn dir 1 ratian probleme macht dann möcht ich dich mal sehen wie du gegen qurupecko kämpfst der 1 ratian 1 rathalos und 1 k. Ludroth ruft das is sehr schmertzhaft

mfg Eddneton

Antwort #1, 28. August 2010 um 10:25 von Eddneton

bin jr 14 und meinst den vogel fangen oder killn? is des net ab jr 1 des war einfach xD nur rathian krieg ich nich hin wegen den plöden feuerbällen

Antwort #2, 28. August 2010 um 10:27 von Yandan123

mit welcher waffe gest du in die quest mach es mal mit gs oder sus oder lanzen dann kannst du blocken

Antwort #3, 28. August 2010 um 10:44 von rathalos_Xtrem

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
nein den vogel killen is ja einfach nur wenn da nne rathalos un nen rathian sowie ein königs ludroth gleichzeitgi rumtoben net mehr so leicht

Antwort #4, 28. August 2010 um 10:49 von Eddneton

geh in gebiet 10. da ist ne ganze meute von den viechern. und wenn rathian kommt geh in gebiet 9, dann in die anderen landgebiete, da gibts unmengen an den bhanabras. und rathian stellt kein problem dar, sobald du halbwegs gutes eq hast. ich leg den mittlerweile online alleine in weniger als 15 min xD
nur die platte hab ich halt nicht :D
und @ Eddneton:
die 4 zsm sind eigentlich harmlos, du musst dich nur zwischen die beine von rathian stellen, dann greifen alle anderen die an :D
und mit einem ls oder der axt kannst du die zsm auch leicht killen :D

Antwort #5, 28. August 2010 um 11:43 von RUWarrior

@RUWarrior , endlich mal eine antwort die ich gebrauchen kann und sehr hilfreich is ! geht das auch mti armbrust?^^ hab normal ls doer morph axt aber die fliegn weg ^^

Antwort #6, 28. August 2010 um 11:52 von Yandan123

also danke aber ich bin hammerträger

ps kannste mir bissel helfen meinen jr aufzubessern?

Antwort #7, 28. August 2010 um 12:00 von Eddneton

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
The Evil Within 2: Eine Welt voller Alpträume

The Evil Within 2: Eine Welt voller Alpträume

"Resident Evil"-Erfinder Shinji Mikami liefert kurz vor Halloween abermals eine große Portion Horror ab und (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)