Korriban (KotOR)

Wenn man auf Korriban in Naga Sadows Grab ist, kommen einem auf der Kreuzung diese 3 Viecher entgegen. Ich mach die kaputt und gehe nach links. Da kommt man in eine Kammer mit diesen Ringen die man verschieben muss, allerdings schaffe ich das nicht. Brauche dringend Hilfe!
Danke im Vorraus.

Frage gestellt am 11. Mai 2008 um 16:12 von lionboy

5 Antworten

OH MEIN GOTT die waren sch****, wärst du rechts, hättest du wahrscheinlich Korriban fertig.

Antwort #1, 18. Mai 2008 um 21:16 von Kawankenobi

Lol,diese scheiben kriegste noch leicht hin,schön speichern udn immer durchlesen usw.,außerdem MUSS MAN in den RAUM!

Denn da is naga sadows klinge!Sonst kommt man nicht weiter,ansonsten ist die klinge sehr cool!

Antwort #2, 24. Mai 2008 um 13:22 von gelöschter User

nein man muss nicht rein also ich habs ohne und mit dem Raum geschafft.

Antwort #3, 26. Mai 2008 um 16:05 von Kawankenobi

Dieses Video zu KotOR schon gesehen?
Sagt doch einfach wie die Löung ist, wenn ihr's wisst. Immerhin hat lionboy nicht nach alternativen sondern nur nach der korrekten Reihenfolge gefragt.

Antwort #4, 31. Mai 2008 um 19:56 von Haou

Übrigens steht die Lösung hier: /cp_17693_0/

Antwort #5, 31. Mai 2008 um 20:08 von Haou

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Star Wars - Knights of the Old Republic

KotOR

Star Wars - Knights of the Old Republic spieletipps meint: Glaubhafte Charaktere und die wohl besten Party-Dialoge machen dieses gesprächslastige Rollenspiel mit rundenbasierten Kämpfen zu einem Star seines Genres.
Spieletipps-Award90
Warum haben diese Spiele nur in Japan Erfolg?

Warum haben diese Spiele nur in Japan Erfolg?

Es gibt Spiele, die sind in Japan - wo sie auch meist herkommen - durchaus erfolgreich und haben eine große (...) mehr

Weitere Artikel

gibt's nun auch an der Uni

gibt's nun auch an der Uni

Fortnite wird jetzt sogar Thema an Universitäten. Zumindest an der Ashland University of Ohio in den USA. Dort hab (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

KotOR (Übersicht)
* gesponsorter Link